Alle CTR-Tokens mit Fundorten - Crash Team Racing Nitro Fueled

von Sergej Jurtaev (Montag, 24.06.2019 - 13:56 Uhr)

Im Abenteuer-Modus von Crash Team Racing Nitro Fueled müsst ihr unter anderem CTR-Tokens sammeln, um das Spiel zu 100 % abzuschließen. Dabei gilt es auf den verschiedenen Strecken CTR-Buchstaben oder Kristalle zu sammeln. Alle Fundorte der Sammelobjekte zeigen wir euch in folgender Videostrecke!

Hinweis: Die Videos wurden von unserem Kooperationspartner PowerPyx erstellt!

Das müsst ihr über CTR-Tokens wissen

Nachdem ihr den Boss einer Welt besiegt habt, schaltet ihr in der Welt eine Kristall-Herausforderung sowie neue Challenges in den absolvierten Strecken frei. Dabei handelt es sich um CTR- und Relikt-Rennen. Sowohl in CTR-Rennen als auch in den Kristall-Herausforderungen werdet ihr mit CTR-Tokens belohnt.

Insgesamt gibt es 20 CTR-Tokens in fünf unterschiedlichen Farben. Sammelt ihr alle Tokens einer Farbe, schaltet ihr einen Edelstein-Cup frei. Diese müsst ihr wiederum absolvieren, um eine geheime Strecke freizuschalten. So erhaltet ihr aber auch den freischaltbaren Charakter Fake Crash und einige Erfolge.

In den Kristall-Herausforderungen müsst ihr unter Zeitdruck so schnell wie möglich 20 Kristalle sammeln.In den Kristall-Herausforderungen müsst ihr unter Zeitdruck so schnell wie möglich 20 Kristalle sammeln.

Während das Sammeln der Kristalle relativ einfach ist, können die CTR-Rennen euch vor Problem stellen. Dabei müsst ihr nämlich nicht nur alle CTR-Buchstaben finden, sondern das Rennen auch als Erster beenden. Vor allem auf dem hohen Schwierigkeitsgrad ist das eine fordernde Aufgabe.

Es lohnt sich demnach sehr, die Abkürzungen der Strecken zu kennen. Alleine schon deswegen, weil auf den Abkürzungen auch oft Buchstaben zu finden sind.

Alle CTR-Tokens im Überblick

Benutzt die folgenden Verlinkungen, um direkt zur gesuchten Herausforderung in der oberen Videostrecke zu springen. Übrigens: Wir decken nur die Tokens des Abenteuer-Modus' ab. Über „Lokale Arcade“ könnt ihr auch CTR-Rennen auf den „Crash Nitro Kart“-Strecken fahren.

N. Sanity Beach

Verlorene Ruinen

Gletscherpark

Zitadellenstadt

Abkürzungen wie diese helfen bei den Challenges in CTR!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Crash Team Racing - Nitro-Fueled
Crash Team Racing - Nitro-Fueled spieletipps meint: Technisch, grafisch und spaßtechnisch besser als das Original - auch wenn die Kult-Sprüche im Jahr 1999 vergessen wurden. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Gameplay zum verschollenen UdSSR-Bioshock

Lange Zeit hörte man nichts mehr zu Atomic Heart, dem Shooter, der die Spieler in eine bioshockeske Welt (...) mehr

Weitere News

Crash Team Racing - Nitro-Fueled (Übersicht)

beobachten  (?