Strandbälle finden und springen lassen - Fortnite

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Mittwoch, 26.06.2019 - 17:57 Uhr)

Im Rahmen der "14 Tage Sommer"-Herausforderungen müsst ihr riesige Strandbälle finden und springen lassen. Wir zeigen euch mögliche Fundorte der Strandbälle und wie ihr sie zum Spaß aller Spieler in die Luft befördert.

Lange ist es her! Erinnert ihr euch noch an die Inhalte des allerersten Battle Passes?

Strandbälle und ihre Fundorte

Im Verlaufe des Sommers sind immer mehr Gegenstände auf der Karte aufgetaucht. Neben überdimensionalen Sonnenschirmen sind nun auch Strandbälle auffindbar. Diese riesigen, aufblasbaren Strandbälle könnt ihr sogar über die Karte selber finden. Achtet einfach auf kleine graue Punkte mitten auf der Straße. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir die Fundorte hier für euch markiert:

Strandball zwischen The Block und Loot Lake:

Einen Strandball findet ihr auf der Straße bei der Koordinate D3/E3.Einen Strandball findet ihr auf der Straße bei der Koordinate D3/E3.

Strandball zwischen Neo Tilted und Dusty Divot

Besucht die Himmelsplattform bei der Koordinate F6 und ihr werdet den Strandball nicht übersehen.Besucht die Himmelsplattform bei der Koordinate F6 und ihr werdet den Strandball nicht übersehen.

Strandball zwischen Mega Mall und Paradise Palms

Im Planquadrat H7 und im Südosten der Karte, findet ihr einen weiteren Strandball.Im Planquadrat H7 und im Südosten der Karte, findet ihr einen weiteren Strandball.

Um die Strandbälle springen zu lassen, müsst ihr einfach gegen sie springen. Sobald ihr einen Strandball berührt habt, wird der Fortschritt oben links für diese Herausforderung verzeichnet. Das müsst ihr jetzt nur noch in fünf verschiedenen Matches tun und schon kassiert ihr die Sterne.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Box-Inhalt startet mysteriöse Schnitzeljagd

Was steckt in der Box? Zahlreiche Influencer haben von Activision Post bekommen, die sie erst heute öff (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?