Fortbyte #60 im Happy Oink-Restaurant (Season 9) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (Mittwoch, 26.06.2019 - 16:25 Uhr)

Fortbyte #60 findet ihr im „Happy Oink”-Restaurant in Happy Hamlet. Damit Der Mikrochip erscheint, müsst ihr allerdings ein bestimmtes Emote präsentieren und ordentlich Schilder wirbeln. Wir zeigen euch den Fundort von Fortbyte #60.

Auch zum Ende der Saison lohnt es sich noch, den Battle Pass für 950 V-Bucks zu kaufen, denn nur dann erhaltet ihr auch Zugang zu den Fortbyte-Herausforderungen.

Auf der E3 2017 sah Fortnite noch ganz anders aus. Den allerersten Gameplay-Trailer gibt's hier:

Fortbyte #60 beim „Happy Oink”-Restaurant finden

Das „Happy Oink”-Restaurant befindet sich in Happy Hamlet, bei der Koordinate D9. Das Restaurant steht ganz im Norden der Stadt - ihr erkennt es an dem Schriftzug und dem kleinen roten Schweinchen von außen. Betretet das „Happy Oink”-Restaurant im Erdgeschoss und aktiviert das Emote „Schildwirbler”, das ihr erst auf Stufe 63 im Battle Pass bekommt. Den Fundort zeigen wir euch hier auf der Karte:

Links im Bild seht ihr, wo ungefähr Fortbyte #60 im Restaurant zu finden ist.Links im Bild seht ihr, wo ungefähr Fortbyte #60 im Restaurant zu finden ist.

Im Erdgeschoss wird Fortbyte #60 erst aufnehmbar, wenn ihr das „Schildwirbler”-Emote eingesetzt habt. Stufe 63 zu erreichen, wird für einen Vielspieler kein Problem darstellen, alle anderen müssen erst einige Herausforderungen in Angriff nehmen.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Box-Inhalt startet mysteriöse Schnitzeljagd

Was steckt in der Box? Zahlreiche Influencer haben von Activision Post bekommen, die sie erst heute öff (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?