Uhren und ihre Fundorte auf der Karte (Season 9, Woche 8) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Freitag, 28.06.2019 - 13:31 Uhr)

In Woche 8 müsst ihr drei Uhren besuchen, die über die gesamte Karte verteilt zu finden sind. Einige Uhren sind besonders gut versteckt und sind nur aufmerksamen Augen vorbehalten. Wir zeigen euch alle Fundorte auf der Karte.

Solltet ihr noch ein paar Fortbytes suchen, dürfte euch dieses Video zu #70 weiterhelfen.

Alle Fundorte der Uhren

Die Uhren findet ihr in Junk Junction, Neo Tilted, Sunny Steps und im Wüstengebiet. Besucht drei von vier Zeitmessern, um fünf Sterne für den Battle Pass abzugreifen. Wir zeigen euch nachfolgend alle Fundorte der Uhren in Woche 8.

Uhr in Junk Junction

Die Uhr in Junk Junction findet ihr bei der Koordinate B2. Betretet ihr das Gebiet vom Süden aus, seht ihr hinter dem gelben Bagger und dem Schild einen eingestürzten Turm. Am Fuße dieses Turmes, findet ihr die erste der Uhren auf der westlichen Seite. Auf dem folgenden Bild seht ihr genau, wo ihr nach der Uhr suchen müsst:

Der Uhrenturm in Junk Junction wurde eingerissen, daher findet ihr die Uhr hier am Boden.Der Uhrenturm in Junk Junction wurde eingerissen, daher findet ihr die Uhr hier am Boden.

Uhr in Neo Tilted

Im Süden von Neo Tilted findet ihr die zweite Uhr bei der Koordinate D6. Landet ihr in Neo Tilted, könnt ihr die gesuchte Uhr schon gut erkennen. Es handelt sich nämlich um eine Art Funkturm, um den eine digitale Uhrzeit herum schwebt. Ihr werdet den Fundort der zweiten Uhr kaum übersehen können, wenn ihr wisst, nach welchem Gebäude ihr suchen müsst:

Die außergewöhnliche Uhr in Neo Tilted ist gut sichtbar, wenn man weiß, wie sie aussieht.Die außergewöhnliche Uhr in Neo Tilted ist gut sichtbar, wenn man weiß, wie sie aussieht.

Uhr in Sunny Steps

Bei Sunny Steps findet ihr passenderweise eine Sonnenuhr, die eher unauffällig ist. Reist zur Koordinate I3 und schaut inmitten des Gebietes nach der Uhr auf dem Dach schräg gegenüber der großen Pyramide. Ihr müsst euch der Sonnenuhr nur etwas nähern und schon wird der Fortschritt registriert.

Die Uhr liegt auf dem Dach, damit die Sonnenstrahlen auch ihre Wirkung haben.Die Uhr liegt auf dem Dach, damit die Sonnenstrahlen auch ihre Wirkung haben.

Uhr im Wüstengebiet

Im Wüstengebiet oder genauer gesagt bei der Koordinate G9, findet ihr eine riesige Sonnenuhr aus Autos und Holzbalken auf dem markierten Berg. Wenn ihr hier landet, zählt das ebenfalls für die Uhren-Herausforderung. Diesen Standort solltet ihr dank vergangener Herausforderungen schon kennen.

Die Sonnenuhr im Wüstengebiet ist von Weitem schon gut zu erkennen.Die Sonnenuhr im Wüstengebiet ist von Weitem schon gut zu erkennen.

Die Suche nach den Uhren in Woche 8 ist schnell absgeschlossen, daher erhaltet ihr wohl auch nur fünf Sterne für den Erfolg und nicht zehn wie sonst üblich. Mithilfe unserer Kartenausschnitte habt ihr alle Uhren schnell besucht. Es reicht, wenn ihr euch auf einige Meter näehrt.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Gamer sorgen für Preiserhöhung

PC-Spieler können den Port von Horizon – Zero Dawn mittlerweile vorbestellen. Doch weil einige Game (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung