Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. F1 2019 | Setups für alle Strecken

F1 2019 | Setups für alle Strecken

Mit den richtigen Setups könnt ihr das Potenzial eures Autos ausschöpfen.

Wenn ihr das Beste aus eurem Rennauto in F1 2019 herausholen wollt, müsst ihr euch zwangsläufig mit den manuellen Einstellungsmöglichkeiten auseinandersetzen. Als Hilfestellung findet ihr in der folgenden Bilderstrecke hilfreiche Setups für alle Strecken!

Anzeige

F1-Veteranen wird alles sehr vertraut vorkommen, denn die Anpassungen waren in den letzten Jahren immer sehr ähnlich. Werft also gegebenenfalls auch einen Blick in unsere F1 2018-Setups – es kann nicht schaden.

Setups für trockene und nasse Strecken in F1 2019

Die von uns aufgelisteten Setups sollen euch hauptsächlich als Einstiegshilfe dienen. Setups sind nicht universell und müssen von euch womöglich noch etwas angepasst werden. Das kommt unter anderem darauf an, mit welchem Auto ihr fahrt und welche Steuerungsoption ihr verwendet. Ob ihr mit Controller oder Lenkrad steuert, kann das Fahrgefühl nämlich entscheidend beeinflussen. Falls ihr ein gutes Lenkrad sucht: Das Logitech G29 hat sich unter F1-Spielern sehr bewährt.

Anzeige

Klar ist auch, dass sich das Fahrverhalten eures Autos je nach Wetterlage komplett ändern kann. Deshalb haben wir für euch je ein Setup für eine trockene und eine nasse Strecke zusammengefasst. Benutzt die Verlinkungen, um euch direkt das gesuchte Setup in der Bilderstrecke ansehen zu können.

Die Quelle dieser Setups ist www.f1carsetup.com.

Anzeige

Australien (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 62%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.90
  • Radsturz Hinten: -1.40
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 53%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Australien (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 6
  • Heckflügel-Aero: 8

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.50
  • Radsturz Hinten: -2.00
  • Vordere Spur: 0.06
  • Hintere Spur: 0.23

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 2
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 7
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 11
  • Heckfahrhöhe: 11

Bremsen

  • Bremsdruck: 99%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 53%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 21.8
  • Reifendruck Hinten: 20.7

Bahrain (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 4

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 10
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 85%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 56%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Bahrain (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 1
  • Heckflügel-Aero: 8

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 90%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 7
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 9
  • Heckfahrhöhe: 8

Bremsen

  • Bremsdruck: 79%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 56%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

China (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 62%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.00
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 6
  • Heckfahrhöhe: 6

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

China (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 11

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.60
  • Radsturz Hinten: -1.10
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.41

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 8
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontfahrhöhe: 11
  • Heckfahrhöhe: 11

Bremsen

  • Bremsdruck: 82%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 58%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.2
  • Reifendruck Hinten: 20.7

Aserbaidschan (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 3
  • Heckflügel-Aero: 4

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 85%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 7
  • Hinterer Stabilisator: 9
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 88%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 60%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.4
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Aserbaidschan (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 1
  • Heckflügel-Aero: 4

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 85%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 2
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 10
  • Hinterer Stabilisator: 9
  • Frontfahrhöhe: 1
  • Heckfahrhöhe: 2

Bremsen

  • Bremsdruck: 90%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 53%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.8
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Spanien (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 6

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 72%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.90
  • Radsturz Hinten: -1.40
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Spanien (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 8

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.70
  • Radsturz Hinten: -1.20
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 5
  • Hinterer Stabilisator: 4
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 56%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.2
  • Reifendruck Hinten: 20.7

Monaco (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 7
  • Heckflügel-Aero: 8

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 62%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.90
  • Radsturz Hinten: -1.40
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Monaco (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 10
  • Heckflügel-Aero: 11

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.60
  • Radsturz Hinten: -1.10
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.41

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 8
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontfahrhöhe: 11
  • Heckfahrhöhe: 11

Bremsen

  • Bremsdruck: 81%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.2
  • Reifendruck Hinten: 19.9

Kanada (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 2
  • Heckflügel-Aero: 6

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

Anzeige
  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 7
  • Hinterer Stabilisator: 4
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 89%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.4
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Kanada (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 1
  • Heckflügel-Aero: 8

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 93%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.00
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.10
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 1
  • Radaufhängung Hinten: 2
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 86%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 19.9

Frankreich (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 85%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.09
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 2
  • Radaufhängung Hinten: 5
  • Vorderer Stabilisator: 10
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 90%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.8
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Frankreich (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 6
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 100%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 5
  • Vorderer Stabilisator: 5
  • Hinterer Stabilisator: 4
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 80%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 57%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Österreich (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.90
  • Radsturz Hinten: -1.40
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Österreich (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 7
  • Heckflügel-Aero: 6

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.00
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.10
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 6
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 6
  • Heckfahrhöhe: 6

Bremsen

  • Bremsdruck: 85%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Großbritannien (trocken)

Aerodynamik*

  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 7

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.90
  • Radsturz Hinten: -1.40
  • Vordere Spur: 0.07
  • Hintere Spur: 0.32

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 5
  • Vorderer Stabilisator: 5
  • Hinterer Stabilisator: 3
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 87%

  • Vorderradbremskraftverteilung: 55%

  • Reifen

    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 20.7

Großbritannien (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 10

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 65%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 9
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 80%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 53%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.2
  • Reifendruck Hinten: 20.3

Deutschland (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 4

  • Heckflügel-Aero: 7

  • Transmission

    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 85%
  • Aufbau der Radaufhängung

    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung

    • Vordere Radaufhängung: 3
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 10
    • Hinterer Stabilisator: 9
    • Frontfahrhöhe: 3
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen

    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 55%
  • Reifen

    • Vorderer Reifendruck: 22.6
    • Reifendruck Hinten: 19.9

Deutschland (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 7

  • Heckflügel-Aero: 11

  • Transmission

    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 85%
  • Aufbau der Radaufhängung

    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung

    • Vordere Radaufhängung: 3
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 10
    • Hinterer Stabilisator: 9
    • Frontfahrhöhe: 9
    • Heckfahrhöhe: 11
  • Bremsen

    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen

    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 20.3

Ungarn (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 7
  • Heckflügel-Aero: 8

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 65%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.80
  • Radsturz Hinten: -1.20
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.41

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 9
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%

  • Vorderradbremskraftverteilung: 58%

  • Reifen

    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5

Ungarn (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 8
  • Heckflügel-Aero: 11

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.60
  • Radsturz Hinten: -1.10
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.41

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 8
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontfahrhöhe: 9
  • Heckfahrhöhe: 11

Bremsen

  • Bremsdruck: 74%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 53%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Belgien (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 2
  • Heckflügel-Aero: 4

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 11
  • Hinterer Stabilisator: 9
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.6
  • Reifendruck Hinten: 20.7

Belgien (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 2

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 90%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 83%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 4
  • Hinterer Stabilisator: 9
  • Frontfahrhöhe: 5
  • Heckfahrhöhe: 6

Bremsen

  • Bremsdruck: 85%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.6
  • Reifendruck Hinten: 20.7

Italien (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 2
  • Heckflügel-Aero: 2

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.00
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.29

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 5
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 80%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 58%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 21.8
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Italien (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 2
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.90
  • Radsturz Hinten: -1.40
  • Vordere Spur: 0.09
  • Hintere Spur: 0.32

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 75%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Singapur (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 8
  • Heckflügel-Aero: 9

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.80
  • Radsturz Hinten: -1.30
  • Vordere Spur: 0.09
  • Hintere Spur: 0.38

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 5
  • Vorderer Stabilisator: 7
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 2
  • Heckfahrhöhe: 3

Bremsen

  • Bremsdruck: 80%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 56%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.6
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Singapur (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 10
  • Heckflügel-Aero: 11

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 65%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.80
  • Radsturz Hinten: -1.30
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.29

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 9
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 85%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 55%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.4
  • Reifendruck Hinten: 21.1

Russland (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 3
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 8
  • Radaufhängung Hinten: 8
  • Vorderer Stabilisator: 4
  • Hinterer Stabilisator: 4
  • Frontfahrhöhe: 7
  • Heckfahrhöhe: 7

Bremsen

  • Bremsdruck: 87%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Russland (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 6
  • Heckflügel-Aero: 9

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 57%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.50

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 2
  • Radaufhängung Hinten: 2
  • Vorderer Stabilisator: 10
  • Hinterer Stabilisator: 10
  • Frontfahrhöhe: 7
  • Heckfahrhöhe: 10

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 58%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Japan (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 6

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 62%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.00
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.08
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 5
  • Heckfahrhöhe: 6

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 54%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Japan (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 8
  • Heckflügel-Aero: 11

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 85%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 10
  • Hinterer Stabilisator: 9
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 90%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 56%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 20.3

Mexiko (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 4

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 100%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 3
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 1
  • Hinterer Stabilisator: 1
  • Frontfahrhöhe: 2
  • Heckfahrhöhe: 3

Bremsen

  • Bremsdruck: 90%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.6
  • Reifendruck Hinten: 20.7

Mexiko (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 6

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.40
  • Radsturz Hinten: -1.20
  • Vordere Spur: 0.07
  • Hintere Spur: 0.44

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 8
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 75%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 60%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

USA (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 6

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.10
  • Radsturz Hinten: -1.60
  • Vordere Spur: 0.11
  • Hintere Spur: 0.38

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 8
  • Radaufhängung Hinten: 6
  • Vorderer Stabilisator: 8
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 5
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 75%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 60%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.6
  • Reifendruck Hinten: 21.1

USA (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 6
  • Heckflügel-Aero: 7

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 90%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.00
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.10
  • Hintere Spur: 0.26

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 5
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 10
  • Heckfahrhöhe: 11

Bremsen

  • Bremsdruck: 75%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 56%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 23.0
  • Reifendruck Hinten: 21.5

Brasilien (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 5
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.06
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 4
  • Vorderer Stabilisator: 5
  • Hinterer Stabilisator: 4
  • Frontfahrhöhe: 3
  • Heckfahrhöhe: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 80%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 53%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 21.8
  • Reifendruck Hinten: 19.9

Brasilien (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 3
  • Heckflügel-Aero: 5

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 62%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.50
  • Radsturz Hinten: -2.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.35

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 1
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontfahrhöhe: 11
  • Heckfahrhöhe: 11

Bremsen

  • Bremsdruck: 83%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 53%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 21.0
  • Reifendruck Hinten: 19.5

Abu Dhabi (trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 7
  • Heckflügel-Aero: 6

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 2
  • Radaufhängung Hinten: 1
  • Vorderer Stabilisator: 9
  • Hinterer Stabilisator: 6
  • Frontfahrhöhe: 4
  • Heckfahrhöhe: 3

Bremsen

  • Bremsdruck: 88%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.2
  • Reifendruck Hinten: 20.3

Abu Dhabi (nass)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 8
  • Heckflügel-Aero: 8

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.12
  • Hintere Spur: 0.32

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 6
  • Radaufhängung Hinten: 5
  • Vorderer Stabilisator: 7
  • Hinterer Stabilisator: 4
  • Frontfahrhöhe: 5
  • Heckfahrhöhe: 5

Bremsen

  • Bremsdruck: 80%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 59%

Reifen

  • Vorderer Reifendruck: 22.2
  • Reifendruck Hinten: 20.7
Anzeige