Setups für alle Strecken - F1 2019

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Freitag, 05.07.2019 - 13:10 Uhr)

Wenn ihr das Beste aus eurem Rennauto in F1 2019 herausholen wollt, müsst ihr euch zwangsläufig mit den manuellen Einstellungsmöglichkeiten auseinandersetzen. Als Hilfestellung findet ihr in der folgenden Bilderstrecke hilfreiche Setups für alle Strecken!

F1-Veteranen wird alles sehr vertraut vorkommen, denn die Anpassungen waren in den letzten Jahren immer sehr ähnlich. Werft also gegebenenfalls auch einen Blick in unsere F1 2018-Setups – es kann schadet nicht..

Setups für trockene und nasse Strecken in F1 2019

Die von uns aufgelisteten Setups sollen euch hauptsächlich als Einstiegshilfe dienen. Setups sind nicht universell und müssen von euch womöglich noch etwas angepasst werden. Das kommt unter anderem darauf an, mit welchem Auto ihr fahrt und welche Steuerungsoption ihr verwendet. Probiert die Setups aus und justiert bei Bedarf etwas nach.

Mit den richtigen Setups könnt ihr das Potenzial eures Autos ausschöpfen.Mit den richtigen Setups könnt ihr das Potenzial eures Autos ausschöpfen.

Klar ist auch, dass sich das Fahrverhalten eures Autos je nach Wetterlage komplett ändern kann. Deshalb haben wir für euch je ein Setup für eine trockene und eine nasse Strecke zusammengefasst. Benutzt die Verlinkungen, um euch direkt das gesuchte Setup in der Bilderstrecke ansehen zu können.

Das erwartet euch in F1 2019!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu F1 2019 (2 Themen)

F1 2019

F1 2019
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Verschollener Shooter taucht nach 14 Jahren plötzlich wieder auf

Starcraft | Verschollener Shooter taucht nach 14 Jahren plötzlich wieder auf

Starcraft: Ghost wurde ursprünglich im Jahr 2002 für PlayStation 2 und weitere Plattformen angekü (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2019 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung