Fortbyte #67 und die Ringe bei der Himmelsplattform (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (01. Juli 2019)

Fortbyte #67 könnt ihr nur dann erhalten, wenn ihr durch die Ringe bei der südlichsten Himmelsplattform fliegt. Das reicht allerdings noch nicht: Dazu müsst ihr den Rächer-Hängegleiter ausgerüstet haben, ansonsten zählt die Flugeinlage nicht. Wir zeigen euch, wie ihr Fortbyte #67 einsammeln könnt.

Auch zum Ende der Saison lohnt es sich noch, den Battle Pass für 950 V-Bucks zu kaufen, denn nur dann erhaltet ihr auch Zugang zu den Fortbyte-Herausforderungen und somit auch Fortbyte #67.

Wie blöd wir uns zu den Anfangstagen von Battle Royale angestellt haben, seht ihr hier:

Fortbyte #67 bei der Himmelsplattform finden

Die südlichste Himmelsplattform befindet sich nordwestlich von Fatal Fields, bei der Koordinate F8. Die Fundorte aller Himmelsplattformen haben wir euch übrigens schon mal gezeigt. Bevor ihr hier durch die Ringe fliegt und euch Fortbyte #67 schnappen könnt, müsst ihr Stufe 79 im Battle Pass erreicht haben - gar nicht so einfach! Erst dann schaltet ihr nämlich den „Rächer”-Hängegleiter frei. Hier müsst ihr durch die Ringe fliegen - im letzten wird dann Fortbyte #67 auftauchen:

Links seht ihr ungefähr, wo die Ringe und Fortbyte #67 auftauchen werden.Links seht ihr ungefähr, wo die Ringe und Fortbyte #67 auftauchen werden.

Wichtig: Der Hängegleiter muss ausgefahren sein, wenn ihr durch die Ringe fliegt, ansonsten wird der Fortschritt nicht gezählt und Fortbyte #67 könnt ihr vergessen. Auch Stufe 79 zu erreichen dürfte für einige von euch eine größere Herausforderung sein. Für ein derartiges Level müsst ihr schon aktiv gespielt haben.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung