Winzige Gummiente finden (14 Tage Sommer) - Fortnite

von: Sergej Jurtaev (08. Juli 2019)

In der vorletzten Aufgabe des „14 Tage Sommer“-Events in Fortnite – Battle Royale müsst ihr eine winzige Gummiente finden. Den Hinweis auf den Fundort könnt ihr auf einem bestimmten Ladebildschirm finden. Wir nehmen euch die Arbeit ab und zeigen euch, wo ihr hin müsst!

Mit dieser Karte schnappt ihr euch die Gummiente im Nu.Mit dieser Karte schnappt ihr euch die Gummiente im Nu.

Hier findet ihr die winzige Gummiente

Um die Gummiente aufzuspüren, müsst ihr schnellstmöglich in den Süden der Karte aufbrechen. Südlich von Paradise Palm marschiert ihr zu der Grenze der Koordinaten H10 und I10. Die Gummiente liegt dort in einer Badewanne, die neben einem Baum steht. Die obere Karte zeigt euch den genauen Standort. Schaut alternativ in das Video des YouTube-Kanals HarryNinetyFour rein.

Was ihr dabei beachten müsst: Die Gummiente gibt es nur einmal im Match. Wenn bereits jemand die Ente eingesammelt hat, könnt ihr sie euch nicht mehr schnappen – umgekehrt genauso.

Das bedeutet natürlich auch, dass der Fundort der Gummiente aktuell ein beliebtes Ziel für sehr viele Spieler ist. Bleibt also sehr wachsam, wenn ihr euch in die Nähe der Ente wagt.

Als Belohnung schaltet ihr im Übrigen – passend zum Thema – Strand-Musik für die Lobby frei.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung