Fortbyte #37 im Schutzbunker finden (Season 9) - Fortnite

von: Sergej Jurtaev (08. Juli 2019)

Die tägliche Fortbyte-Herausforderung in Fortnite – Battle Royale ist da! Für Fortbyte #37 müsst ihr im Inneren eines Schutzbunkers suchen. Wo genau ihr hinmüsst, zeigen wir euch auf der Karte!

Die Karte bringt euch direkt zum Fortbyte #37.Die Karte bringt euch direkt zum Fortbyte #37.

Fortbyte #37 im Schutzbunker von Pleasant Park

Der Beschreibung von Fortbyte #37 könnt ihr bereits entnehmen, dass der gesuchte Bunker sich im Pleasant Park befindet. Stürmt das mittlere Haus im Norden des Gebiets und sucht im Treppenhaus nach einem Loch im Boden, das in den Keller führt.

Folgt dem Weg, bis ihr eine blaue Schutztür entdeckt, die den Eingang zum Schutzbunker markiert. Dahinter findet ihr nach wenigen Metern das Fortbyte #37. Die obere Karte zeigt euch den Standort des Hauses. Schaut euch alternativ das Video von HarryNinetyFour an.

Wie immer, ist höchste Vorsicht geboten, denn viele Spieler werden nach Pleasant Park aufbrechen, um sich das Fortbyte zu schnappen. Die Season 9 ist schon bald vorbei, also lasst euch mit dieser Aufgabe nicht zu lange Zeit!

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung