Fortbyte #29 unter dem Baum beim Oberknacker (Season 9) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (Montag, 15.07.2019 - 17:23 Uhr)

Fortbyte #29 findet ihr unter einem Baum, der sich in der Hütte vom sogenannten Oberknacker befindet. Wir zeigen euch, wo genau sich Fortbyte #29 dieses Mal versteckt hält.

Auch zum Ende der Saison lohnt es sich noch, den Battle Pass für 950 V-Bucks zu kaufen, denn nur dann erhaltet ihr auch Zugang zu den Fortbyte-Herausforderungen und somit Fortbyte #29.

Die Suche ist bald beendet! Hier findet ihr einen anderen Chip - nämlich Fortbyte #70:

Fortbyte #29 unter dem Baum finden

Die Hütte des gesuchten Oberknackers steht bei der Koordinate A7 im Schneegebiet. Fortbyte #29 findet ihr im Erdgeschoss hinten im Haus, wenn ihr davor steht. Ihr könnt hinten einfach die Wand abbauen und euch den Mikrochip schnappen, der vor dem Weihnachtsbaum liegt. Im folgenden Bild zeigen wir euch den Fundort von Fortbyte #29:

Hier links im Bild seht ihr Fortbyte #29 unter dem Weihnachtsbaum liegen.Hier links im Bild seht ihr Fortbyte #29 unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Für Fortbyte #29 müsst ihr zum Glück keinerlei zusätzliche Bedingungen erfüllen, wie es noch für einige andere Fortbytes der Fall war. Reist einfach zum markierten Fundort und schnappt euch den Chip.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Selbst Microsoft ist die Xbox Series X egal

Xbox Series X ist für Microsoft nicht so wichtig. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezWenn es nach Micros (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?