Fortbyte #21 im Metalllama-Gebäude (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (16. Juli 2019)

Fortbyte #21 findet ihr in einem Metalllama-Gebäude ganz im Nordwesten der Karte. Wir zeigen euch den genauen Fundort von Fortbyte #21, damit ihr nicht lange suchen müsst.

Obwohl die Season 9 bald zuende ist, könnt ihr euch immer noch den Battle Pass kaufen und euch auf die Suche nach dem Fortbytes und #21 machen. Ihr benötigt lediglich 950 V-Bucks dafür.

Mit Fortbyte #70 findet ihr einen weiteren Mikrochip im Video:

Fortbyte #21 im Metalllama-Gebäude finden

Das Metalllama-Gebäude und der Fundort von Fortbyte #21 befinden sich in der Koordinate B2. Ganz im Nordosten der Karte und nördlich von Junk Junction findet ihr das riesige Metalllama, in dem sich Fortbyte #21 versteckt. Betretet das Gebäude und lauft ein paar Treppen nach oben, ehe ihr den Mikrochip in der Ecke liegen seht. Das ist der Fundort:

Etwa auf mittlerer Höhe im Metalllama findet ihr Fortbyte #21.Etwa auf mittlerer Höhe im Metalllama findet ihr Fortbyte #21.

Wollt ihr Fortbyte #21 aufsammeln, müsst ihr nur den markierten Ort besuchen. Andere Zusatzbedingungen gibt es dieses Mal nicht. Wir nähern uns den 100 Mikrochips - bleibt dran!

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung