Fortbyte #38 bei der nördlichen Himmelsplattform (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (17. Juli 2019)

Fortbyte #38 läutet das Ende der Mikrochips ein. Indem ihr das „Vendetta”-Outfit tragt, könnt ihr Fortbyte #38 bei der nördlichsten Himmelsplattform finden, die südwestlich von Lazy Lagoon zu finden ist. Wir zeigen euch den Fundort des Chips.

Obwohl die Season 9 bald zuende ist, könnt ihr euch immer noch den Battle Pass kaufen und euch auf die Suche nach den Fortbytes und #38 machen. Ihr benötigt lediglich 950 V-Bucks dafür.

Das leidige Thema Konsolenkrieg. Wir haben uns zusammengesetzt und eine Meinung dazu:

Fortbyte #38 bei der nördlichen Himmelsplattform finden

Bevor ihr euch auf die Suche nach Fortbyte #38 macht, müsst ihr Battle-Pass-Stufe 100 erreichen. Erst dann schaltet ihr nämlich den „Vendetta”-Skin frei, den ihr auf der Suche nach dem Chip tragen müsst. Rüstet ihn im Spind aus und reist zur Koordinate F3 - hier findet ihr die nördlichste Himmelsplattform. Fortbyte #38 findet ihr genau unter dem roten Funkturm in der Mitte der Plattform. Ihr müsst vermutlich ein Garagentor abbauen:

Fortbyte #38 findet ihr genau inmitten der nördlichen Himmelsplattform.Fortbyte #38 findet ihr genau inmitten der nördlichen Himmelsplattform.

Stufe 100 zu erreichen, sollte Vielspielern schon gelungen sein. Andernfalls müsst ihr noch einige der Herausforderungen abschließen, ehe ihr Fortbyte #38 aufsammeln könnt. Wir hoffen, ihr habt den Skin für 90 Fortbytes schon freigeschaltet.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Maneater | Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Wer aktuell nach dem Begriff "Maneater" googlet, um einen lässigen Pop-Song von Nelly Furtado zu finden, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung