Singularität-Skin: Helme finden und Stile ändern - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (19. Juli 2019)

Ihr könnt fünf Helme finden, mit denen ihr geheime Stile für den Singularität-Skin (auch Utopia-Skin genannt) freischaltet. Das sind tolle Farben, die den seltenen Skin noch schöner machen. Wir zeigen euch die Fundorte aller Helme in der Bilderstrecke.

Den Singularität-Skin schaltet ihr frei, indem ihr insgesamt 90 Fortbytes eingesammelt habt. Unsere verlinkte Übersicht zu allen Mikrochips wird euch dabei helfen, den Skin freizuschalten.

Helme für mehr Utopia-Farben finden

Habt ihr den Singularität-Skin freigeschaltet, werdet ihr im Spind sehen, dass ihr mit 95 und 100 gesammelten Fortbytes zwei weitere Stile freischalten könnt. Allerdings gibt es noch fünf geheime Farben, die euch verborgen bleiben. Auf der Karte wurden fünf Helme verteilt, die dem des Utopia-Skins ähneln. Einzig und allein die Farbe der Masken ist eine andere. Jeder Helm schaltet eine Farbe frei. Das sind die Links, die euch zum jeweiligen Bild auf der Bilderstrecke führen:

Die Helme liegen auf dem Boden. Wenn ihr euch nähert, schweben sie in der Luft.Die Helme liegen auf dem Boden. Wenn ihr euch nähert, schweben sie in der Luft.

Ganz wichtig: Bevor ihr die Fundorte der Helme aufsucht, müsst ihr den Skin „Singularität” im Spind ausrüsten. Ihr könnt die Masken auf dem Boden zwar sehen und auch ein akustisches Signal wahrnehmen, allerdings lassen sich die Helme nur mit dem Utopia-Skin aufsammeln.

Braucht ihr noch ein paar Fortbytes? Hier findet ihr Fortbyte #70:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung