Bloodstained: Albtraum-Modus freischalten

So bekommt ihr den Albtraum-Modus

von: Mirko1992 / 23.07.2019 um 09:14

Spielt einfach die Story im "schweren Modus" durch und ihr habt den Albtraum-Modus freigespielt.

Oder man gibt als Name "Nightmare" ein.

20. August 2019 um 11:29 von DarkSoma15


Dieses Video zu Bloodstained schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bloodstained

Bloodstained - Ritual of the Night

Beliebte Tipps zu Bloodstained

Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodstained (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung