Goldadern finden und Magrogs Quest lösen - Dragon Quest Builders 2

von: Marco Tito Aronica (24. Juli 2019)

Eure Echoflöte führt euch immerzu in die Irre und ihr könnt die Goldadern für Magrogs Quest einfach nicht finden? Dann ergeht es euch ähnlich wie mir. Wir greifen euch unter die müden Erbauerarme und zeigen euch die drei Fundorte der Goldadern in den Minen von Hammerholm.

Mit Gold könnt ihr die letzten Teile der Silberbar herstellen.Mit Gold könnt ihr die letzten Teile der Silberbar herstellen.

Fundorte der drei Goldadern

Ihr habt schon etwas Zeit auf Hammerholm verbracht und Magrog bittet euch darum, nach Kupfer und Silber auch etwas Gold in den Minen zu finden. Als Hilfe nutzt ihr die Echoflöte, die euch zu Schätzen und eben den Goldadern führt. Da die Flöte immer nur die Goldadern anzeigt, die euch am nächsten sind, kann sich die Suche schon mal in die Länge ziehen - immerhin sind die Minen sehr groß.

Den ersten Tipp für den Fundort von Gold erhaltet ihr von eurem Muskel-Kumpanen, die anderen müsst ihr selbstständig erschließen. Auf der folgenden Karte haben wir euch die Fundorte aller Goldadern markiert:

Alle drei Goldadern befinden sich in der Nähe von Schnellreisepunkten.Alle drei Goldadern befinden sich in der Nähe von Schnellreisepunkten.

Wie ihr seht, befindet sich je eine Goldader bei einem Schnellreisepunkt. Insofern ihr diese schon gefunden und aktiviert habt, sollte die Suche nach den Goldadern kein Problem darstellen. Nutzt in der Nähe eure Echoflöte und reißt Wände ein, die verdächtig aussehen. Meist sind hier keine Hindernisse im Weg und euer Hammer hat freie Bahn.

In der Mine findet ihr starke Minibosse wie diesen Tyrannosaurier hier:

Nachdem ihr die drei Goldadern gefunden habt, kehrt ihr in die Siedlung auf Hammerholm zurück und sprecht mit Magrog. Eure fleißigen Kumpanen bauen künftig auch Gold ab und ihr schreitet in der Geschichte voran.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für The Elder Scrolls: Legends
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung