Fable - Anniversary: Schnell Gold verdienen

Schnell Gold verdienen

von: N3rd77 / 31.07.2019 um 09:27

Damit der Anfang nicht zu schwer wird hier mal ein kleiner Tipp, wie man in recht kurzer Zeit eine Menge Gold verdienen kann.

Als erstes benötigt ihr 2.000 Gold, die sollten nach 2-3 Quest erwirtschaftet sein oder ihr geht nach dem "Kaufen & Verkaufen"-Prinzip vor. Sobald ihr die 2.000 Gold habt, macht ihr euch auf zum Darkwood-Lager (Darkwood-Camp). Beim Lagerfeuer am Tisch sitzt ein Mann mit dem Blackjack gespielt werden kann.

Jetzt speichert ihr euer Spiel ab und redet mit ihm und lasst euch auf ein Spielchen ein. Setzt den Höchstbetrag von 1.000 Gold, wenn ihr gute Karten habt, verdoppelt und kauft ihr eine Karte, wenn die Runde erfolgreich war dann verlasst ihr den Tisch und speichert. Nun wieder an den Tisch und das Gleiche noch mal von vorne.

Wichtig: Vergesst nicht nach jeder gewonnenen Runde zu speichern!

Solltet ihr verlieren, einfach den vorherigen Spielstand laden und noch mal probieren und das Ganze bis ihr soviel Goldmünzen habt wie ihr wollt.

PS: Sollte euch das ganze zu lange dauern, installiert einfach eine Cheat Engine, wählt die Spiel.exe aus und setzt den Haken bei Enable Speedhack und stellt die Geschwindigkeit auf 2, danach auf apply und fertig.


Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable - Anniversary (5 Themen)
Fable - Anniversary
Fable - Anniversary
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

So schmeißt ihr nervige Bewohner raus

Einer der bekanntesten „Animal Crossing: New Horizons“-Dataminer veröffentlicht Informatio (...) mehr

Weitere News

Fable - Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung