Brunnen, Schrottplatzkran und Verkaufsautomaten besprühen (Season 10) | Fortnite

von: Marco Tito Aronica (08. August 2019)

In der Kategorie „Bunte Ballerei” müsst ihr drei Orte mit Farbe besprühen: einen Brunnen, Schrottplatzkran und Verkaufsautomaten. Wir zeigen euch die Fundorte dieser drei Standorte, damit ihr die Battle-Sterne abstauben könnt.

Genauer verlangt die Battle-Pass-Mission aus „Bunte Ballerei” folgendes von euch: Besprüht einen Brunnen, einen Schrottplatzkran und einen Verkaufsautomaten. Diese Mission ist schnell abgeschlossen, da ein Fundort gleich zwei Ziele birgt:

Brunnen, Schrottplatzkran und Verkaufsautomat: An diesen Orten findet ihr alle Ziele für die Battle-Pass-Mission.Brunnen, Schrottplatzkran und Verkaufsautomat: An diesen Orten findet ihr alle Ziele für die Battle-Pass-Mission.

Brunnen, Schrottplatzkran und Verkaufsautomaten: Fundorte in Season 10

Bevor ihr die drei Orte in Fortnite besucht, solltet ihr im Spind natürlich auch ein Spray ausrüsten. Ihr könnt während des Matches zwar im Emote-Rad auch weiter zu Spraymotiven scrollen, das kostet aber oft zu viel Zeit. Ihr müsst übrigens keinen speziellen Verkaufsautomaten besprühen. Allerdings empfehlen wir euch einen in Junk Junction, denn hier findet ihr auch den Schrottplatzkran. Dann müsst ihr nur noch den Brunnen in Mega Mall finden.

Season X ist da und wirbelt auch die Herausforderungen ordentlich durcheinander:

Schrottplatzkran und Verkaufsautomaten finden

In Junk Junction findet ihr den gesuchten Schrottplatzkran und sogar ein paar Verkaufsautomaten. Ihr sprayt also zwei Ziele mit einem Schwenk. Begebt euch etwa zur Koordinate B1 bzw. zur Grenze von B2. Den gelben Schrottplatzkran findet ihr auf der Erhöhung im Westen, direkt darunter stehen zwei Verkaufsautomaten. Nähert euch den Zielen und hinterlasst ein Spraymotiv darauf.

Direkt unter dem Schrottplatzkran findet ihr zwei Verkaufsautomaten.Direkt unter dem Schrottplatzkran findet ihr zwei Verkaufsautomaten.

Brunnen in Mega Mall finden

Besucht das „Pizza Pit”-Restaurant in Mega Mall bei der Koordinate H6. In der Mitte des Gebäudes findet ihr einen hübschen Brunnen. Packt eure Sprühdose aus und verewigt euch auf dem Brunnen, den wir euch hier noch einmal zeigen:

Beim "Pizza Pit"-Restaurant in Mega Mall findet ihr einen Brunnen, den ihr besprühen müsst.Beim "Pizza Pit"-Restaurant in Mega Mall findet ihr einen Brunnen, den ihr besprühen müsst.

Ihr erhaltet zehn Sterne für den Abschluss dieser Battle-Pass-Mission in der Kategorie „Bunte Ballerei”. Seit Season X schaltet ihr dadurch auch eine der nächsten Herausforderungen frei, die vorher verdeckt bleiben.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung