Spraydosen finden: Alle Fundorte auf der Karte (Season 10) | Fortnite

von: Marco Tito Aronica (09. August 2019)

Im Rahmen der Battle-Pass-Missionen von „Bunte Ballerei” müsst ihr fünf zurückgelassene Spraydosen finden, die ihr sehr leicht übersehen könnt. Wir zeigen euch die Fundorte der grauen Spraydosen in Season 10.

Einen Hinweis auf den Fundort der Spraydosen gibt euch das Spraymotiv „Teknique”, das immer in der Nähe der zurückgelassenen Spraydosen zu finden ist. Das sind die Fundorte auf der Karte:

An diesen Orten könnt ihr die Spraydosen finden.An diesen Orten könnt ihr die Spraydosen finden.

Zurückgelassene Spraydosen finden

Die Suche nach den Spraydosen in Fortnite kann sehr verwirrend sein. Es gibt nämlich eine Vielzahl roter Dosen, die bei den Fundorten verteilt zu finden sind, aber nicht als zurückgelassene Spraydosen gelten. Gesucht sind etwas größere, graue Spraydosen, die gut versteckt sind. Wollt ihr die Mission in „Bunte Ballerei” abschließen, müsst ihr fünf Spraydosen finden. Auf der Karte gibt es allerdings mehr Fundstücke.

Nähert euch einfach den Spraydosen und drückt die angezeigte Taste. Der Fortschritt wird dann oben links angezeigt, insofern ihr das HUD nicht eingeschränkt habt. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte der Spraydosen, solltet ihr diese mithilfe der Karte oben noch nicht gefunden haben:

Hier eine Übersicht der Spraydosen-Fundorte:

Diese Battle-Pass-Mission wird erst sichtbar, wenn ihr eine der anderen abgeschlossen habt. Vorher könnt ihr euch nicht auf die Suche nach den Spraydosen machen. Je nachdem, wie weit ihr in der Kategorie seid, kann euch diese Herausforderung zehn Sterne oder andere Boni einbringen.

Seid ihr schon bei Tilted Town in Season X gelandet? Hier ist Bauen und Zerstören verboten!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für The Elder Scrolls: Legends
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung