Plakatwände mit Graffitis finden (Season 10) | Fortnite

von: Marco Tito Aronica (09. August 2019)

Eine der Prestige-Missionen aus „Bunte Ballerei” verlangt von euch, zwei mit Graffitis beschmierte Plakatwände im Verlauf eines Matches zu finden. Damit ihr nicht lange suchen müsst, zeigen wir euch die Fundorte dieser beiden Plakatwände auf der Karte.

Wie ihr den Prestigemodus für Missionen freischalten könnt, verraten wir euch an anderer Stelle. Kehrt zurück, wenn die Prestige-Missionen für „Bunte Ballerei” verfügbar sind.

Eine Stadt, in der Bauen oder Zerstören verboten ist? Das ist Tilted Town in Fortnite:

Mit Graffitis beschmierte Plakatwände finden

Es gibt zwei Plakatwände, die sehr nah beieinander liegen und perfekt für diese Mission sind. Ihr müsst euch diesen Graffiti-Plakaten nur bis auf wenige Meter nähern und schon werden sie im Fortschritt verzeichnet. Beide Plakatwände befinden sich außerhalb von Städten, daher zeigen wir euch hier beide Fundorte im Detail.

Graffitiwand bei D7

Westlich von Shifty Shafts im Schneegebiet findet ihr die mit Graffiti beschmierte Plakatwand oberhalb des Respawn-Busses auf einem Zaun. Den großen gelben GG-Smiley könnt ihr kaum übersehen.

Die erste von Graffitis beschmierte Plakatwand steht im westlichen Ausgang von Shifty Shafts.Die erste von Graffitis beschmierte Plakatwand steht im westlichen Ausgang von Shifty Shafts.

Graffitiwand bei E7

Zwischen dem eben genannten Shifty Shafts und Salty Springs findet ihr eine weitere Plakatwand. Hier stehen mehrere Wände, allerdings ist nur eine mit einem Graffiti versehen. Wieder markiert euch ein gelber GG-Smiley das richtige Ziel.

Auf dem Hügel stehen gleich drei Plakatwände. Eine davon ist euer Ziel.Auf dem Hügel stehen gleich drei Plakatwände. Eine davon ist euer Ziel.

Da es sich um eine Prestigemission handelt, müsst ihr zunächst einige andere Herausforderungen abschließen. Konntet ihr schon alle Spraydosen finden oder Tankstellen besuchen? Die verlinkten Guides helfen euch bei genannten Problemen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung