DP farmen - so einfach gehts | Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

von: Marco Tito Aronica (23. August 2019)

Wer in Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist viele Booster öffnen will, benötigt sogenannte Duellpunkte, die im Spiel merkwürdigerweise mit „Konsolation-Punkte“ übersetzt werden. DP erhaltet ihr durch Duelle und wir haben eine einfache Methode gefunden, mit der ihr DP farmen könnt, ohne euch großartig dabei anzustrengen.

Man kann hier durchaus von einem DP-Glitch reden, da die Methode auch in Link Evolution noch funktioniert. Wir konnten mit diesem Trick 4.370 DP in nur vier Minuten farmen. Das sind immerhin knapp zehn Booster, die ihr damit öffnen könnt. Wie das genau funktioniert, zeigt euch das folgende Video:

So einfach verdient ihr 4.370 DP in nur vier Minuten:

DP farmen mit diesem einfachen Trick

Manchmal sind Verlierer die wahren Gewinner und so verhält sich auch der Status quo in Yu-Gi-Oh! LotD - zumindest, wenn ihr DP farmen wollt. Der Vorgang ist denkbar einfach: Ihr startet ein beliebiges Duell in der Kampagne (ausgenommen Tutorials) und gebt das Match so schnell wie möglich auf. Als Ergebnis erhaltet ihr eine zufällige Anzahl an Duellpunkten. Zwischen 500 und 1.000 DP ist alles möglich und dafür müsst ihr nicht einmal viel tun. So einfach könnt ihr DP farmen:

  • Im Hauptmenü wählt ihr den Einzelspieler und anschließend die Kampagne aus.

  • Wählt eine beliebige Serie aus. Im besten Fall entscheidet ihr euch für einen Duellanten, von dem ihr neben DP auch ein paar gute Karten gebrauchen könnt.

  • Startet das Duell und wählt euer Deck mit dem Cursor aus, sobald ihr am Zug seid. Klickt darauf, wählt „Aufgeben” und bestätigt den Vorgang.

Fast 1.000 DP fürs Nichtstun? Die nehmen wir gerne mit!Fast 1.000 DP fürs Nichtstun? Die nehmen wir gerne mit!

Das Duell endet logischerweise in einer Niederlage, die Belohnungen in Form von DP und Karten erhaltet ihr trotzdem. Bei uns lagen die verdienten Duellpunkte pro Match bei 500 bis 1.000 DP. Toller Nebeneffekt: Ihr könnt so auch schnell alle Karten freischalten, da ihr nach jedem Duell auch Monster, Zauber oder Fallen des Kontrahenten erhaltet.

Die verdienten DP könnt ihr dann im Karten-Shop gegen Booster Packs eintauschen. Ihr schaltet die verschiedenen Booster erst frei, wenn ihr die jeweiligen Duellanten in der Kampagne besiegt habt. Spielt alle Kampagnen also ein Mal durch, damit ihr mehr Auswahl habt.

Noch wurde der DP-Glitch nicht behoben. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es bald ein Update dazu geben wird. Also auf! Geht ein paar DP farmen und schickt eure Gegner ins Reich der Schatten!

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung