Alle Outfits freischalten | Control

von Sergej Jurtaev (Mittwoch, 28.08.2019 - 17:20 Uhr)

In Control könnt ihr insgesamt zehn verschiedene Outfits freischalten, die Jesse anziehen kann. Die Freischaltbedingungen sind manchmal simpel, aber teilweise auch kompliziert. Wie ihr alle Kostüme erhaltet, erklären wir euch in folgender Bilderstrecke!

So wechselt ihr Outfits in Control

Ihr müsst circa ein bis zwei Stunden spielen, bevor ihr die Option erhaltet, Outfits zu wechseln. Genauer gesagt schaltet ihr nach dem Abschluss der zweiten Hauptmission (Unbekannter Anrufer) neue Funktionen beim Kontrollpunkt in der zentralen Geschäftsleitung frei. Interagiert mit dem Kontrollpunkt und wählt den letzten Punkt „Outfits“ aus, um das Kostüm zu wechseln.

Sofern ihr kein Outfit als Bonus beim Kauf des Spiels erhalten habt, kann es aber etwas länger dauern, bis ihr Outfits freischaltet, die ich anziehen könnt. Die meisten Kostüme schaltet ihr erst viel später im Spiel frei.

Der goldene Anzug gehört zu den Outfits, die ihr nicht so leicht in Control freischalten könnt.Der goldene Anzug gehört zu den Outfits, die ihr nicht so leicht in Control freischalten könnt.

Alle Outfits im Überblick

Von den zehn Kostümen könnt ihr nur sieben im Spiel freischalten. Ein Kostüm können nur Vorbesteller erhalten, während zwei Outfits exklusiv für PS4-Spieler gedacht sind. Zwei Kostüme erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels und die restlichen müsst ihr finden oder freischalten, indem ihr bestimmte Aufgaben löst.

Benutzt die folgenden Verlinkungen, um zum gewünschten Outfit in der oberen Bilderstrecke zu springen. Dort gehen wir genau darauf ein, was ihr tun müsst, um die Kostüme zu erhalten.

Der Trailer zeigt euch, was euch in Control erwartet!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Control
Control
Beliebte Tipps zu Control
Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus im Gaming: Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus ist ein aktuelles und ernstes Thema im Gaming. Egal, wie sehr bestimmte Personen es verharmlosen oder (...) mehr

Weitere Artikel

die euch zu den Gamern machten, die ihr heute seid

Viele unserer schönsten Erinnerungen verbinden wir mit Videospielen.Wir alle lieben Videospiele und wir alle (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Control
  4. Tipps
  5. Alle Outfits freischalten
Control (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website