Sucht zwischen Filmkamera, Steinkopf und Sattelzug (Blockbuster) | Fortnite

von: Sergej Jurtaev (30. August 2019)

In Woche 5 (Season 10) von Fortnite: Battle Royale warten wieder zahlreiche Herausforderungen auf euch. Dabei müsst ihr u. a. auch wieder zwischen drei Orten suchen – die genaue Aufgabe lautet: „Suche zwischen einer Filmkamera in einem Keller, einem verschneiten Steinkopf und einem auffälligen, goldenen Sattelzug.“

Habt ihr schon diese Prestigemission aus der letzten Woche gelöst?

Bockbuster: Battle-Stern zwischen Filmkamera, Steinkopf und Sattelzug finden

Wenn ihr euch mit der Map von Fortnite: Battle Royale gut auskennt, dann werdet ihr mit Sicherheit schon ein paar Anhaltspunkte haben, wo ihr einen der drei Orte finden könnt. Auf der folgenden Karte zeigen wir euch die Lösung der Aufgabe ganz genau!

Die Karte zeigt euch die Lösung der Challenge in der Blockbuster-Woche von Fortnite.Die Karte zeigt euch die Lösung der Challenge in der Blockbuster-Woche von Fortnite.

Dank der Karte solltet ihr den Battle-Stern ohne große Probleme finden. Landet einfach auf dem Berg südwestlich von Tilted Town. Die drei Hinweise befinden sich nämlich an folgenden Orten:

  • Filmkamera: Die Kamera steht im Keller eines Hauses westlich von Shifty Shafts.
  • Verschneiter Steinkopf: Die Statue befindet sich ebenfalls westlich von Shifty Shafts und etwas nördlich vom zugefrorenen See.
  • Goldener Sattelzug: Der Lastwagen steht südwestlich von Tilted Town auf einer Straße.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung