Remnant - From the Ashes: Tipps aus der Community

Tipps für Anfänger

von: ASSASS1NXXL / 04.09.2019 um 10:43

1. Achtet auf Objekte aus Holz

Hölzerne Objekte solltet Ihr auf Euren Reisen immer im Auge behalten, denn durch sie erhaltet Ihr wertvolle Materialien. Zerstört sie und Ihr habt die Chance auf die Währung Altmetall oder Materialien, mit denen Ihr Eure Ausrüstung verbessern könnt.

Nutzt dafür jedoch am besten Euren Nahkampfangriff - im Kampf gegen die Saat zählt jede Kugel!

2. Verkauft nichts - Ihr könntet es später vielleicht noch gebrauchen

Ihr werdet hin und wieder auf seltsame Items stoßen, von denen Ihr nicht wisst, was Ihr damit anstellen sollt. Verkauft nichts, denn Ihr wisst nicht, ob sich verschiedene Items mit der Zeit noch lohnen oder ob es NPCs gibt, die auf Euren "Müll" ganz scharf sind.

Einige Items, wie etwa die Merkwürdige Münze, könnt Ihr im Spielverlauf gegen mächtige Ausrüstung eintauschen.

3. Die Sache mit den Archetypen

Ihr müsst zu Beginn einen Archetypen auswählen, aber dieser ist nur Anfangs wichtig. Die Stats der Archetypen sind gleich und Items der anderen Typen kann man im Spielverlauf freischalten.

4. Burn Baby Burn!

Die Brandmunitions-Mod ist gerade zu Beginn einer der hilfreichsten Mods. Bei McCabe könnt ihr euch die Mod für 750 Altmetall abgreifen.

Die Mod wird durch Treffer auf Eure Feinde aufgeladen, wirkt 30 Sekunden und erhöht den Schaden um 20%. Darüber hinaus habt Ihr die Chance, Eure Gegner mit dem Statuseffekt "Brennen" zu belegen. Zusätzlich erhalten die Monster dadurch noch einmal 100 Feuerschaden über 10 Sekunden.

5. Leeebee Bruder, leeeeebe!

Steckt eure Eigenschaftspunkte erstmal in Vitalität, denn gerade zu Beginn, wo man sich an die Spiel-Mechaniken erst gewöhnen muss, muss man so Einiges einstecken. Mehr HP hilft dabei sehr.

Dieses Video zu Remnant - From the Ashes schon gesehen?

Versteckte Waffe auf Station 13

von: ASSASS1NXXL / 06.09.2019 um 10:13

Beim Spielen bin ich ein bisschen neugierig geworden und habe mir die anderen zwei Stockwerke auf Station 13 angesehen. In diese kommt man mithilfe der Magnetkarte rein die man im Versteck des Gründers findet (dort ist übrigens auch ein geheimer Durchgang hinter einem zerstörbaren Schrank). Da Ich nicht spoilern möchte, empfehle ich, sich einfach dort gründlich umzusehen. Um an die Waffe zu gelangen gibt es ein kleines "Rätsel".

PS: Es lohnt sich da die Waffe gut Schaden macht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Remnant - From the Ashes
Remnant - From the Ashes
Beliebte Tipps zu Remnant - From the Ashes
Spaßige Massenschlägerei mit Verlusten

One Piece: Pirate Warriors 4 - Spaßige Massenschlägerei mit Verlusten

Stumpfes Einprügeln auf unendliche Wellen von Klonkriegern, immergleiche Aufträge und geringwertige Beute, die (...) mehr

Weitere Artikel

die wir nie mehr zocken würden

In der Erinnerung erscheinen Spiele aus der Kindheit manchmal besser, als sie es aus heutiger Sicht tatsächlic (...) mehr

Remnant - From the Ashes (Übersicht)