Alle Tauschgeschäfte für die Magische Lupe abschließen | Zelda: Link's Awakening (Switch)

von Sergej Jurtaev (Dienstag, 24.09.2019 - 12:48 Uhr)

In The Legend of Zelda - Link's Awakening müsst ihr eine Reihe von Tauschgeschäften abschließen, um im Spiel voranzukommen. Anders, als ihr es vielleicht vermutet, ist die Tauschgeschäft-Quest nicht optional und muss beendet werden. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Tauschpartner!

Das sind alle Tauschgeschäfte

Die Tausch-Quest in Zelda: Link's Awakening umfasst 14 Stationen und ist damit die längste Tausch-Quest in einem Zelda-Spiel überhaupt. Die Quest startet mit der Yoshi-Puppe in Mövendorf und ihr werdet früh merken, dass es sich hierbei um keine optionale Aufgabe handelt. Beim Schloss Kanalet werdet ihr z. B. Bananen benötigen, wenn ihr die Goldenen Blätter finden wollt.

Folgende Items müsst ihr im Spiel tauschen. Klickt auf die Verlinkungen, um direkt zu den Lösungen in der Bilderstrecke zu springen.

Was bringt euch das Tauschgeschäft?

Am Ende der Tausch-Quest erhaltet ihr Zugang zu einer geheimen Höhle, in der die Magische Lupe liegt. Dieses Item sorgt dafür, dass ihr Dinge sehen könnt, die für euch bislang unsichtbar waren.

Die Magische Lupe ist der Lohn für den Abschluss der mühevollen Tausch-Quest.Die Magische Lupe ist der Lohn für den Abschluss der mühevollen Tausch-Quest.

Und was bringt euch die Magische Lupe?

Mit der Magischen Lupe ist es u. a. möglich, den Bumerang zu bekommen. Das ist ein Item, das optional ist und ihr verpassen könnt. Aber viel wichtiger: Ihr könnt mit der Lupe das schwarze Buch lesen, das in der Dorfbücherei von Mövendorf liegt. Die Textzeilen werden euch etwas offenbaren, das am Ende des Spiels sehr nützlich ist. Ohne die Information könnt ihr das Zelda: Link's Awakening nicht durchspielen.

Ebenfalls geheim und optional: Der Farb-Dungeon!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Zelda - Link's Awakening
The Legend of Zelda - Link's Awakening spieletipps meint: Ein nahezu perfektes Remake, dem einzig das limitierte Level-Design des Originals im Weg steht. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Gamer sorgen für Preiserhöhung

PC-Spieler können den Port von Horizon – Zero Dawn mittlerweile vorbestellen. Doch weil einige Game (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Zelda - Link's Awakening (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung