Kingdom Hearts 3: Tipps aus der Community

Level Spot / Level Glitch

von: MarekPlasma / 26.09.2019 um 09:22

Wollt ihr euch bereits während der Story in Kindom Hearts 3 einen ordentlichen Level-Vorteil holen? Kein Problem, ich hab beim spielen eine Möglichkeit gefunden. :)

Erstmal solltet ihr die 2. Galaxy freigeschaltet haben & bereits ca. Lv 20 sein. Nun gehts für euch nach Monstroplois (Vorsicht ihr solltet es noch nicht angefangen haben) dort angekommen spielt ihr einfach das Level der Story nach bis zu dem Punkt an dem ihr die "Schrei Skala" von Buh auffüllen müsst indem ihr Herzlose besiegt.

An dem Punkt habe ich entdeckt, dass unendlich viele Wellen an Herzlosen kommen so lang ihr den "Schrei Skill" nicht aktiviert habt sobald die Skala voll ist. Dabei könnt ihr wie gewohnt eure anderen Skills benutzen indem ihr R2 tippt um den "Schrei Skill" zu überspringen. Dabei kommen immer wieder die selben Gegnerwellen womit ihr pro Welle nicht nur eure erhaltenen EXP ausrechnen könnt sondern auch je stärker ihr werdet umso weniger Zeit für sie braucht.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Tipp auch behilflich sein da er mir persönlich das Spiel um einiges erleichtert hat (hat auch was mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad zu tun).

Viel Spaß beim niederstrecken & leveln! :)

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verrückter Geisterfahrer wird von der Community gefeiert

Mit diesem Fahrzeug ist auch der dichteste Gegenverkehr keine Gefahr mehr. Ein beliebtes Video auf Reddit zei (...) mehr

Weitere News

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)