Kingdom Hearts 3: Tipps aus der Community

Level Spot / Level Glitch

von: MarekPlasma / 26.09.2019 um 09:22

Wollt ihr euch bereits während der Story in Kindom Hearts 3 einen ordentlichen Level-Vorteil holen? Kein Problem, ich hab beim spielen eine Möglichkeit gefunden. :)

Erstmal solltet ihr die 2. Galaxy freigeschaltet haben & bereits ca. Lv 20 sein. Nun gehts für euch nach Monstroplois (Vorsicht ihr solltet es noch nicht angefangen haben) dort angekommen spielt ihr einfach das Level der Story nach bis zu dem Punkt an dem ihr die "Schrei Skala" von Buh auffüllen müsst indem ihr Herzlose besiegt.

An dem Punkt habe ich entdeckt, dass unendlich viele Wellen an Herzlosen kommen so lang ihr den "Schrei Skill" nicht aktiviert habt sobald die Skala voll ist. Dabei könnt ihr wie gewohnt eure anderen Skills benutzen indem ihr R2 tippt um den "Schrei Skill" zu überspringen. Dabei kommen immer wieder die selben Gegnerwellen womit ihr pro Welle nicht nur eure erhaltenen EXP ausrechnen könnt sondern auch je stärker ihr werdet umso weniger Zeit für sie braucht.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Tipp auch behilflich sein da er mir persönlich das Spiel um einiges erleichtert hat (hat auch was mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad zu tun).

Viel Spaß beim niederstrecken & leveln! :)

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)