Alle Flaschen mit Fundorten | Zelda: Link's Awakening (Switch)

von: Sergej Jurtaev (27. September 2019)

Flaschen sind neue Items im Remake von The Legend of Zelda - Link's Awakening. Mit einer Flasche könnt ihr Feen einfangen, um euch später in brenzligen Situationen zu heilen. Es gibt insgesamt drei Flaschen im Spiel – die Fundorte erfahrt ihr hier!

Den optionalen Bumerang solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen!

Flasche #1 beim Angeln finden

Die erste Flasche könnt ihr euch quasi schon zu Spielbeginn holen, wenn ihr beim Teich in Mövendorf angelt. Dafür müsst ihr vorher lediglich 10 Rubine sammeln. Die Flasche liegt ganz unten links im Wasser. Aufgrund der Algen könntet ihr sie eventuell übersehen, wenn ihr nicht gezielt dorthin schaut. Werft die Angel aus und versucht die Flasche an Land zu ziehen.

Hier findet ihr die erste Flasche.Hier findet ihr die erste Flasche.

Flasche 2 vom Geist erhalten

Nach dem vierten Dungeon – dem Wundertunnel – werdet ihr von einem Geist verfolgt. Ihr müsst den Geist erst mal zu seinem Haus im Süden der Insel bringen und anschließend zum Friedhof. Sein Grab befindet sich etwas abseits des Friedhofs. Als Belohnung erhaltet ihr eine Flasche.

Hier findet ihr die zweite Flasche.Hier findet ihr die zweite Flasche.

Flasche 3 von Boris erhalten

Die letzte Flasche ist eine Belohnung, die ihr bei den Dungeonbau-Missionen von Boris erhalten könnt. Dafür müsst ihr die ersten 10 Aufgaben abschließen. Ihr schaltet im Laufe des Spiels immer neue Challenges frei, wenn ihr Dungeons beendet.

Hier findet ihr die dritte Flasche.Hier findet ihr die dritte Flasche.

Trantrudis geheimnisvoller Balsam

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, um euch auf eurer Reise zu heilen. Nördlich vom Hexenhäuschen und westlich von Boris' Hütte findet ihr Trantrudis Reformhaus. Sie verkauft euch einen geheimnisvollen Balsam, der euch automatisch heilt, sobald ihr keine Herzen mehr habt. Praktischerweise steht ihr Haus direkt neben einem Teleporter.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Zelda - Link's Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening spieletipps meint: Ein nahezu perfektes Remake, dem einzig das limitierte Level-Design des Originals im Weg steht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Link's Awakening (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung