Punkte mit Koopaling und 3-Haarsträhnen-Fahrer sammeln | Mario Kart Tour

von: Sergej Jurtaev (10. Oktober 2019)

In der Tokio-Tour von Mario Kart Tour gibt es erneut Missionen, bei denen ihr Punkte mit bestimmten Fahrern sammeln müsst. Diesmal benötigt ihr Koopalinge und Fahrer, die drei Haarsträhnen haben. Welche Charaktere damit gemeint sind, verraten wir euch hier!

Kleiner Spoiler: Morton ist für beide Mission geeignet.Kleiner Spoiler: Morton ist für beide Mission geeignet.

6.000 Punkte mit einem der Koopalinge erhalten

Bei den Punkte-Missionen müsst ihr wie immer beachten, dass ihr ein Fahrzeug und einen Gleiter nutzt, die euch auf einer Strecke einen hohen Multiplikator bei den Aktionspunkten und dem Serienbonus einbringen. Im besten Fall werdet ihr auf 150 ccm Erster, da der höhere Schwierigkeitsgrad mehr Punkte einbringt.

Außerdem ist es zu empfehlen, auf der Spezialstrecke eines Koopalings zu fahren, da ihr mit den drei Item-Slots eine Partyzeit auslösen könnt. Dadurch erhaltet ihr eine sehr hohe Serie, wenn ihr das erhaltene Item spammt. Falls ihr die 6.000 Punkte trotzdem nicht knacken könnt, solltet ihr an eurem Spieler-Level arbeiten. Mit jedem Levelaufstieg, erhöhen sich auch die Punkte, die ihr in Rennen erhaltet.

Trailer: Das erwartet euch in Mario Kart Tour!

Aber welche Fahrer gehören überhaupt zu den Koopalingen? Einen der folgenden Charaktere müsst ihr benutzen:

  • Iggy
  • Larry
  • Lemmy
  • Ludwig
  • Morton
  • Roy
  • Wendy

Die sieben Koopalinge sind seit der Tokio-Tour neu im Spiel dabei. Es sind normale Charaktere, sodass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, zumindest einen von ihnen aus einer Röhre zu zünden.

7.000 Punkte mit einem Fahrer mit drei Haarsträhnen erhalten

Wenn ihr ganz viel Glück habt, erhaltet ihr den Koopaling Morton, denn ganz zufällig hat er drei Haarsträhnen auf dem Kopf. Ihr könnt ihn also sowohl für die Koopaling- als auch für diese Gold-Pass-Mission verwenden. Es gibt sonst nur noch einen weiteren Fahrer mit drei Haarsträhnen und das ist Lakitu. Lakitu gehört zur seltenen Kategorie und ist etwas schwieriger zu erhalten als Morton.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mario Kart Tour

Mario Kart Tour

Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Mario Kart Tour (Übersicht)