Uhren freischalten - so geht's | Call of Duty: Modern Warfare

von: Marco Tito Aronica (03. Dezember 2019)

Viele Spieler von Call of Duty: Modern Warfare fragen sich, wie sie Uhren freischalten und ausrüsten können. Das liegt womöglich daran, dass Activision sich um sämtliche Informationen zu diesen Accessoires in Schweigen hüllt. Wie ihr schon jetzt eine Uhr freischalten könnt, verraten wir euch hier in aller Kürze.

Update: Mit dem Battle Pass könnt ihr Uhren auf verschiedenen Stufen freischalten. Mehr dazu findet ihr unten im Text.

Wie bekomme ich denn jetzt so eine Uhr in CoD Modern Warfare? Wir verraten es euch!Wie bekomme ich denn jetzt so eine Uhr in CoD Modern Warfare? Wir verraten es euch!

Uhr freischalten: Die einzige Möglichkeit bis jetzt

Im Multiplayer könnt ihr eure Ausrüstung ändern, indem ihr den Tab „Waffen“ auswählt. Hier wird euch früh auffallen, dass es neuerdings Uhren gibt (unter „Uhr wählen“). Allerdings ist die Option ausgegraut und ein Schloss verhindert den Zugang. Ihr müsst eine Uhr freischalten, um sie hier ausrüsten zu können. Bis jetzt (Stand: 28. Oktober 2019) gibt es in Deutschland nur eine Methode, an eine der Uhren zu kommen.

Durchsucht ihr alle Missionen, werdet ihr noch keine Uhren als Belohnung für eure Erfolge finden. Wollt ihr eine Uhr freischalten, müsst ihr euch das „Endowment Defender Pack“ von Call of Duty: Modern Warfare für 9,99 Euro kaufen. Im PlayStation Store zum Beispiel, wird dieses Extra als COD-Stiftung-Vert.-Paket bezeichnet. Wir haben es euch nachfolgend verlinkt:

Dieses Paket beinhaltet neben vielen Extras auch eine Uhr - siehe Bild oben. Nach dem Kauf müsst ihr das Spiel neu starten und schon könnt ihr die Uhren als Accessoires auch im Menü unter „Waffen“ > „Uhr wählen“ sehen. Im Spiel trägt euer ausgewählter Operator diesen Schmuck am Arm - wo auch sonst…

Schon geschafft? So schaltet ihr die Trophäe "Wallhack" in CoD Modern Warfare frei:

Uhren im Battle Pass freischalten

Mit dem Start von Saison 1 in CoD:MW wurde der erste Battle Pass vorgestellt. Hier könnt ihr gleich vier Uhren freischalten, wenn ihr eure Stufe erhöht. Wir stellen euch hier vor, wann ihr die Uhren bekommt:

  • Skilltrack 55: Als sofortige Belohnung nach Kauf des Battle Passes
  • Keele Campaign Silver: Stufe 33 im Battle Pass
  • Disco Stud: Stufe 62 im Battle Pass
  • Life Support: Stufe 93 im Battle Pass

Für alle drei Uhren müsst ihr den Battle Pass kaufen. Die Accessoires sind nicht Teil der kostenlosen Stufen. Auf Reddit wurden viele der Uhren durch einen Leak offenbart. Unter anderem mit dabei: ein Tamagotchi. Folgt ihr dem Link, könnt ihr euch alle Uhren ansehen und an der Diskussion teilnehmen.

All* 23 Wristwatch Customization Options from r/modernwarfare

Eine entsprechende C.O.D.E.-Edition von CoD Modern Warfare beinhaltet das Endowment-Paket bereits. Hier haben wir alle Editionen für euch aufgelistet:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

CoD: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare
Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

World of Warcraft | Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

In World of Warcraft ist die Charaktererstellung eine der wichtigsten und auch interessantesten Prozeduren. Neben den (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung