Alle Maps im Multiplayer | Call of Duty: Modern Warfare

von: Marco Tito Aronica (30. Oktober 2019)

Die Maps im Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare sind dieses Mal einer vielseitigen Rotation verfallen, weshalb einige von euch vielleicht noch gar nicht auf allen Karten gespielt haben. Wir möchten euch hier alle Maps vorstellen und euch die Spielmodi zeigen, die darauf stattfinden.

Update: Die beiden neuen Maps „Shoot House“ und „Krovnik Farmland“ erschienen am 8. November 2019 auf allen Plattformen. Ihr findet sie unten in der Liste.

Wir zeigen euch alle Maps in CoD Modern Warfare und welche Modi darauf stattfinden.Wir zeigen euch alle Maps in CoD Modern Warfare und welche Modi darauf stattfinden.

Alle Maps in Call of Duty: Modern Warfare

Einige Maps gibt es nur im „6-gegen-6“-Team-Deathmatch, andere gelangen erst in die Rotation, wenn ihr die große Variante des klassischen Modus mit zehn Spielern pro Team startet. Dann gibt es noch besonders große Karten, die für den Bodenkrieg ausgelegt sind oder spezielle Nacht-Maps, die im neuen Modus zum Einsatz kommen. Wir haben alle Karten in der folgenden Bilderstrecke gesammelt:

In der Bilderstrecke erfahrt ihr, bei welchen Modi die Multiplayer-Maps verfügbar sind. Alle künftigen Map-Packs werden kostenlos sein und wir aktualisieren die Bilderstrecke entsprechend, sollte es Neuigkeiten zu den Karten geben. Auf der Suche nach einer bestimmten Map könnt ihr diese Navigation nutzen:

Die Karten Karst River Quarry und Tavorsk Bridge gibt es nur im Bodenkrieg-Modus. Diese Maps sind besonders groß und für 64 Spieler ausgelegt. Auf den Schauplätzen werden Flaggen verteilt, die ihr mit eurem Team einnehmen müsst.

In Zukunft wird es vermutlich einige Maps geben, die aus alten CoD-Ablegern genommen werden und einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Leaks bestätigten einige klassische Karten wie Terminal oder Shipment.

CoD Modern Warfare | Trophäen "Buschbrand" und "Asche zu Asche" freischalten

Seid ihr zufrieden mit den Karten? In sämtlichen Foren und auch in unseren Kommentaren scheint es so, als würden sich viele Spieler dringend neue Karten wünschen. Durch das angepasste Tempo und den stärkeren Fokus auf taktisches Gameplay, wurden auch die Multiplayer-Maps etwas angepasst.

Ihr kennt euch mit den Maps in allen CoD-Teilen gut aus und wisst über jeden Winkel für Camper Bescheid? Dann testet euer Wissen doch mal in unserem Quiz:

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

War der Maps-Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

CoD: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung