Mario Kart Tour

Pylonen umfahren - so geht's | Mario Kart Tour

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 31.10.2019 - 10:41 Uhr)

„Fahre 5 Pylonen um“ ist eine neue Mission der Halloween-Tour von Mario Kart Tour. Im Grunde ist es keine schwierige Aufgabe, sofern ihr wisst, wo ihr die Pylonen finden könnt. Dieser Guide liefert die Lösung!

So sehen die Pylonen in Mario Kart Tour aus.
So sehen die Pylonen in Mario Kart Tour aus.

Fahre 5 Pylonen um: Das sind die passenden Strecken

Ihr müsst die Mission glücklicherweise nicht in einem einzigen Rennen absolvieren, sondern könnt euch Zeit lassen. Das macht die Aufgabe sogar noch um einiges leichter, aber es ist durchaus auch möglich, 5 Pylonen in nur einem Rennen umzufahren.

Die erste Strecke, die wir euch dazu empfehlen wollen, ist „Koopa-Großstadtfieber R“ aus dem Rosalina-Cup. Hier stehen kurz vor Ende der Runde zahlreiche Pylonen in einer weiten Kurve auf der Strecke. Es sollte für euch kein Problem darstellen, zwei oder gar drei Pylonen umzustoßen. In der zweiten Runde könntet ihr dann bereits die Challenge beenden.

Alternativ eignet sich auch „Bowsers Festung 1R“ aus dem Toadette-Cup für diese Mission. Hier stehen mehrere Pylonen vor den Abgründen, die euch in die Lava führen. Welchen Fahrer oder welches Fahrzeug ihr für die Mission benutzt, ist vollkommen egal. Ihr müsst die Pylonen auch nicht mit Items treffen – ein Schubser mit dem Auto reicht. Auf 50 ccm wird es euch im Übrigen deutlich leichter fallen, die Pylonen zu erwischen.

Im folgenden Video des YouTube-Kanals I-GGames könnt ihr euch ansehen, wie die Mission auf der Strecke „Bowsers Festung 1R“ abgeschlossen wird.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Mario Kart Tour
  3. Pylonen umfahren - so geht's

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website