Mario Kart Tour

Alle gekrönten Fahrer | Mario Kart Tour

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 31.10.2019 - 12:03 Uhr)

Eine neue Fahrer-Mission der Halloween-Tour von Mario Kart Tour lautet: „Verwickle mit einem gekrönten Fahrer in einem Rennen 10-mal Rivalen in einen Unfall.“ Da stellt sich euch natürlich sofort die Frage, welche Charaktere eine Krone auf dem Kopf tragen – wir verraten es euch!

Der Neuzugang König Buu Huu ist einer der Fahrer in Mario Kart Tour mit einer Krone.
Der Neuzugang König Buu Huu ist einer der Fahrer in Mario Kart Tour mit einer Krone.

Diese Fahrer haben eine Krone

Ein relativ offensichtliches Beispiel für einen gekrönten Fahrer zeigt euch das obere Bild. Zum Glück gibt es aber noch viele weitere Charakter mit der adligen Kopfbedeckung – dazu zählen:

Die Auswahl ist zwar recht groß, aber nichtsdestotrotz benötigt ihr etwas Glück, um diese Mission abschließen zu können. Staubt alle möglichen Rubine ab, um die Röhre zu zünden, die euch hoffentlich einen der Charaktere beschert. Besucht auch täglich den Ingame-Shop. Es ist durchaus möglich, dass einer der gesuchten Fahrer zum Kauf mit Münzen angeboten wird.

Rivalen in Unfälle verwickeln

Sofern ihr einen Fahrer mit Krone besitzt, müsst ihr jetzt nur noch eure Rivalen 10-mal in Unfälle verwickeln. Dabei müsst ihr sie nicht rammen, sondern mit Items zum Crash zwingen. Trefft sie also z. B. mit Panzern, Bob-ombs, Mega-Pilzen, Kugelwillis oder mit dem Yoshi-Ei.

Spielt am besten auf 150 ccm damit eure Kontrahenten auch mit euch mithalten können und lasst euch regelmäßig im Rennen nach hinten fallen, um eure Gegner überhaupt ins Visier nehmen zu können. Das folgende Video des YouTube-Kanals I-GGames zeigt euch in bewegten Bildern, wie die Challenge abgeschlossen wird.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Mario Kart Tour
  3. Alle gekrönten Fahrer

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website