Fahrer mit Schlips, hängender Zunge, Hörnern und Bart | Mario Kart Tour

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 31.10.2019 - 15:27 Uhr)

In der Halloween-Tour von Mario Kart Tour gibt es erneut jede Menge Missionen, für die ihr die richtigen Fahrer benötigt. In diesem Guide listen wir alle Fahrer auf, die sich durch einen Schlips, eine hängende Zunge, einen Bart oder Hörner auszeichnen.

Kaum zu übersehen: König Buu Huu hat eine hängende Zunge.Kaum zu übersehen: König Buu Huu hat eine hängende Zunge.

Fahrer mit Schlips

Um die Mission „Verwickle mit einem Fahrer mit Schlips in einem Rennen 10-mal Rivalen in einen Unfall“ zu beenden, müsst ihr mit einem der folgenden Fahrer eure Rivalen mit Items treffen:

Fahrer mit hängender Zunge

Einen Zungen-Fahrer benötigt ihr gleich für zwei Missionen. In der Tour-Mission müsst ihr 5 Treffer mit Bob-ombs landen und bei den Gold-Missionen gilt es 8.000 Punkte in einem Rennen zu sammeln. Folgende Fahrer eignen sich dafür:

Fahrer mit Hörnern

Eine weitere Gold-Mission lautet: „Erhalte in einem Rennen 6.000 Punkte oder mehr mit einem Fahrer mit Hörnern.“ Diese Fahrer könnt ihr dafür benutzen:

Fahrer mit Bart

In den Tour-Missionen müsst ihr zudem 7.000 in einem Rennen mit einem bärtigen Fahrer sammeln. Klar, Mario ist dabei, aber welche Charaktere könnt ihr noch einsetzen? Die komplette Liste:

Trailer: Das erwartet euch in Mario Kart Tour!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Größtes Update seit Jahren steht bevor

Große Neuigkeiten für Diablo 3: Einzelspieler werden in Zukunft deutlich stärker.Die letz (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Mario Kart Tour
  4. Tipps
  5. Fahrer mit Schlips, hängender Zunge, Hörnern und Bart
Mario Kart Tour (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website