Outcast: Hex-Cheats

Hex-Cheats

/ 11.07.2000 um 18:37

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Zuerst wählt man eine beliebige Waffe, speichert das Spiel ab und beendet Outcast. Nun öffnet man im Unterverzeichnis Savegames das entsprechende Savegame mit einem Hex-Editor. In der dritten oder vierten Zeile von unten findet man den Eintrag E3 0000, welchen man in E3 9999 abändert. Nun hat man für die ausgewählte Waffe über 10 Millionen Patronen!


Dieses Video zu Outcast schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Outcast

Outcast spieletipps meint: Gelungenes Action-Abenteuer mit vielen Möglichkeiten. Besonders bekannt ist es wegen seiner ungewöhnlichen Voxel-Grafik.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outcast (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link