"Entdeckung"-Event freischalten (Trophäe "Um die Welt") | Need for Speed: Heat

von Marco Tito Aronica (Dienstag, 12.11.2019 - 17:34 Uhr)

In Need for Speed: Heat gibt es das sogenannte „Entdeckung“-Event, das euch in einem nervenaufreibendem Rennen einmal um die gesamte Karte führt. Wir verraten euch, wie ihr das Entdeckungsevent freischalten könnt und welche Belohnungen es für den erfolgreichen Abschluss des längsten Rennens in Palm City gibt.

Das „Entdeckung“-Event wird erst ab REP-Stufe 50 verfügbar. Ihr musst zudem zur Nacht wechseln.Das „Entdeckung“-Event wird erst ab REP-Stufe 50 verfügbar. Ihr musst zudem zur Nacht wechseln.

"Entdeckung"-Event freischalten - so geht's

Wollt ihr das „Entdeckung“-Event freischalten, müsst ihr REP-Stufe 50 erreichen. Bis dahin ist es ein weiter Weg und so schnell werdet ihr dieses Level nicht erreichen. Schon vorher wird es Rennen geben, die einen ähnlichen Namen tragen: „Entdeckung A“, „Entdeckung B“ und „Entdeckung C“. Diese Events geben euch einen Vorgeschmack darauf, was euch erwarten wird.

Das „Entdeckung“-Event findet ihr nachts im Südosten von Westside. Empfohlen wird eine Leistungsbewertung von 400, ihr solltet also nur mit den besten Autos in NfS: Heat teilnehmen. Empfehlungen aller Art liefern wir euch im verlinkten Guide. Im längsten Rennen von Palm City werden alle vorangegangenen „Entdeckung“-Events kombiniert. Ihr fahrt einmal um die gesamte Karte. Je nach Auto kann das ca. neun bis zehn Minuten dauern - hier ist Konzentration gefragt.

Um eine Leistungsbewertung von 400+ zu erreichen, benötigt ihr einiges an Leistungstuning:

Belohnungen für den Sieg im "Entdeckung"-Event

Schließt ihr das „Entdeckung“-Event auf dem ersten Platz ab, dürft ihr euch zuerst auf die Trophäe „Um die Welt“ freuen, die sehr selten ist. Obendrauf gibt es einen satten REP-Gewinn. Beim ersten Abschluss winken euch ca. 57.000 REP. Der Ertrag nimmt mit jedem Mal ab, wenn ihr das Rennen wiederholt abschließt.

Auf dem Weg um die Karte herum, fahrt ihr mit Sicherheit an einigen Sammelobjekten vorbei. Wir zeigen euch die Fundorte in der Bilderstrecke:

War der Guide zum „Entdeckung“-Event hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

NFS: Heat
Need for Speed: Heat spieletipps meint: Arcadelastige Straßenrennen in einer kompakten Open World bringen dank Tag/Nacht-Mechanik viel Fahrspaß. Dennoch kommt es nicht an Forza Horizon heran. Artikel lesen
81
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

NFS: Heat (Übersicht)

beobachten  (?