Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Need for Speed: Heat | "Entdeckung"-Event und Trophäe "Um die Welt" freischalten

Need for Speed: Heat | "Entdeckung"-Event und Trophäe "Um die Welt" freischalten

Das „Entdeckung“-Event wird erst ab REP-Stufe 50 verfügbar. Ihr musst zudem zur Nacht wechseln.
Anzeige

Im sogenannten „Entdeckung“-Event düst ihr ein Mal um die komplette Karte von Need for Speed: Heat. Wie ihr das längste Rennen in Palm City freischalten könnt, verraten wir euch hier Schritt für Schritt.

Anzeige

Das „Entdeckung“-Event freischalten

Wollt ihr das „Entdeckung“-Event freischalten, müsst ihr REP-Stufe 50 erreichen. Bis dahin ist es ein weiter Weg und so schnell werdet ihr dieses Level nicht erreichen. Schon vorher wird es Rennen geben, die einen ähnlichen Namen tragen: „Entdeckung A“, „Entdeckung B“ und „Entdeckung C“. Diese Events geben euch einen Vorgeschmack darauf, was euch erwarten wird.

Anzeige

Das „Entdeckung“-Event findet ihr nachts im Südosten von Westside. Empfohlen wird eine Leistungsbewertung von 400, ihr solltet also nur mit den besten Autos in NfS: Heat teilnehmen. Empfehlungen aller Art liefern wir euch im verlinkten Guide. Im längsten Rennen von Palm City werden alle vorangegangenen „Entdeckung“-Events kombiniert. Ihr fahrt einmal um die gesamte Karte. Je nach Auto kann das ca. neun bis zehn Minuten dauern - hier ist Konzentration gefragt.

Belohnungen für den Sieg im „Entdeckung“-Event

Schließt ihr das „Entdeckung“-Event auf dem ersten Platz ab, dürft ihr euch zuerst auf die Trophäe „Um die Welt“ freuen, die sehr selten ist. Obendrauf gibt es einen satten REP-Gewinn. Beim ersten Abschluss winken euch ca. 57.000 REP. Der Ertrag nimmt mit jedem Mal ab, wenn ihr das Rennen wiederholt abschließt.

Anzeige

Auf dem Weg um die Karte herum, fahrt ihr mit Sicherheit an einigen Sammelobjekten vorbei. Wir zeigen euch die Fundorte in der Bilderstrecke:

War der Guide zum „Entdeckung“-Event hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige