Alle Pokémon mit Fundorten | Pokémon Schwert und Schild

von: Sergej Jurtaev (18. November 2019)

Habt ihr Pokémon Schwert & Schild einmal durchgespielt, ist die Vervollständigung des Pokédex' das Ziel vieler Spieler. Welche Pokémon sich einen von 400 Pokédex-Einträgen ergattern konnten und wo ihr sie finden könnt, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke!

Alle Pokémon finden

Das Herzstück von Pokémon Schwert und Schild ist die Naturzone. Die meisten Pokémon tummeln sich in diesem großen Areal. Allerdings reicht es hier nicht nur, die entsprechenden Orte aufzusuchen. Das Wetter bestimmt, welche Pokémon sich euch zeigen. Wenn ihr im Menü die Karte öffnet und dort „+“ drückt, könnt ihr die aktuelle Wetterlage in der Spielwelt anzeigen lassen. Es kann ganz schön nervig sein, auf das richtige Wetter warten zu müssen. Zum Glück gibt es einen Trick, wie man das Wetter selbst ändern kann – der verlinkte Guide verrät es euch.

Ihr werdet zudem das Spiel durchspielen müssen, bevor ihr alle Pokémon fangen könnt. Denn es kommen im Spielverlauf neue Wetterlagen hinzu und ihr erhaltet durch ein Fahrrad-Upgrade die Chance, neue Gebiete zu erreichen. Im Post Game werdet ihr zudem u. a. das letzte Legendäre Pokémon fangen können und Tauschengeschäfte müsst ihr auch tätigen, da es editionsexklusive Pokémon gibt.

In der Naturzone treiben sich viele seltene Pokémon herum.In der Naturzone treiben sich viele seltene Pokémon herum.

Alle Pokémon im Überblick

Nachfolgend listen wir alle Pokémon der Galar-Region auf. Benutzt die Verlinkungen, um direkt zum gesuchten Pokémon in der Bilderstrecke zu springen. Dort findet ihr den Pokédex-Eintrag sowie die Fundorte.

Hinweis: Die Fundorte werden nach und nach erweitert!

Nach dem Abschluss der Story, erhaltet ihr hier Typ:Null!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Zu viel Dino, zu wenig Sim

Jurassic World Evolution: Zu viel Dino, zu wenig Sim

Passend zum Kinostart von Jurassic World - Das gefallene Königreich servieren euch die Sim-Experten von Frontier (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Majora's Mask | Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Ein Spieler hat im fast 20 Jahre alten The Legend of Zelda: Majora’s Mask einen geheimen Raum entdeckt, d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung