Rohrmann, Heumann und Holzzelt: Fundorte zum Tanzen | Fortnite

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 21.11.2019 - 18:24 Uhr)

Im Rahmen von „Trickschuss“ in Fortnite müsst ihr an drei Orten tanzen: Beim Rohrmann, Heumann und Holzzelt. Wir markieren euch die Fundorte aller drei Ziele auf der Karte und beschreiben euch, wo der Rohrmann, der Heumann und das Holzzelt genau stehen.

Rohrmann finden

Der Rohrmann sitzt gemütlich am Rande eines Berges bei der Koordinate F8 südlich von Misty Meadows. Reist bis ganz in den Süden der Karte und tanzt hier beim Rohrmann. Ihr könnt ihn kaum verfehlen, wenn ihr euch von der südlichen Seite nähert:

Rohre formen diese Gestalt am Rande des Schneeberges.Rohre formen diese Gestalt am Rande des Schneeberges.

Heumann finden

Sucht ihr den Heumann, werdet ihr bei der Koordinate E4 fündig. Südwestlich von Frenzy Farm steht der riesige Heumann mit geballter Faust an der markierten Stelle. Ganz oben auf dem mit Gras bezogenen Berg steht das Ziel:

Eine Figur aus Heu steht im südwestlichen Teil von Frenzy Farm.Eine Figur aus Heu steht im südwestlichen Teil von Frenzy Farm.

Schon vom Schattenfeuerpaket von Fortnite gehört? Ihr könnt euch dieses Paket, bestehend aus Skins und Spitzhacken, sogar im Laden als Box-Version kaufen. Darin enthalten ist allerdings nur ein Code für die Skins. Hier der düstere Trailer dazu:

Fortnite-Skins aus dem Reich der Schatten:

Holzzelt finden

Bei der Koordinate B4 findet ihr das Holzzelt und vermutlich euer letztes Ziel bei dieser Tanzherausforderung, wenn ihr euch an unsere Reihenfolge haltet. Nordöstlich von Holly Hedges stehen große Holzplanken, die aneinander gelegt ein Zelt formen. Zückt euer liebstes Tanz-Emote und die XP gehören euch.

Große Holzplanken formen das Zelt und den letzten Ort zum Tanzen in Fortnite.Große Holzplanken formen das Zelt und den letzten Ort zum Tanzen in Fortnite.

Die Herausforderung „Tanzt beim Rohrmann, Heumann und beim Holzzelt“ ist Teil von Woche 6 in Season 1 von Kapitel 2 - hui, ganz schön viele Zahlen. Ganze 52.000 XP können euch gehören, wenn ihr die drei beschriebenen Fundorte bereist und dort ein beliebiges Tanz-Emote auswählt. Mithilfe unserer Markierungen sollte das kein Problem mehr sein.

War der Guide zu den Tanzorten hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

ist besser als jedes Fitnessstudio - Community begeistert

Ein erfinderischer Nintendo-Fan will sein Fitnessstudio durch ein Videospiel ersetzen. Die ersten Ergebnisse (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?