Alle Kisten und Truhen mit Fundorten | Star Wars Jedi: Fallen Order

von: Manuel Karner (22. November 2019)

Jeder Planet in Star Wars Jedi: Fallen Order hält eine unterschiedliche Anzahl an versteckten Truhen für euch bereit, die verschiedene Anpassungsgegenstände beinhalten. Welche das sind und wo ihr sie alle finden könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

In Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es über 120 versteckte Truhen.In Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es über 120 versteckte Truhen.

Übersicht der Truhen-Belohnungen

Auf den Planeten Bogano, Zeffo, Dathomir, Kashyyyk und Ilum sind Kisten versteckt, die unterschiedliche Anpassungsgegenstände beinhalten. Von Outfits für den Protagonisten Cal, bis hin zu Lichtschwert-Komponenten und Farben für das Raumschiff Mantis ist alles vertreten. Das sind alle kosmetischen Items:

  • 23 Ponchos
  • 5 Outfits
  • 15 Farben für BD-1
  • 13 Mantis-Farben
  • 10 Lichtschwert-Sender
  • 16 Lichtschwert-Schalter
  • 16 Lichtschwert-Hülsen
  • 24 Lichtschwert-Materialien

So findet ihr das Doppelklingen-Lichtschwert:

Nicht in den Kisten zu finden sind übrigens neue Lichtschwert-Farben. Wie ihr eurer Sammlung neue Lichtschwert-Farben hinzufügt, erfahrt ihr stattdessen im verlinkten Guide. Beachtet, dass ihr in der Story weit vorangeschritten sein müsst, um sämtliche Truhen öffnen zu können. Ihr müsst auf sämtlichen Planeten bereits in der Lage sein, den Jedi-Sprung auszuführen. Anderenfalls könnt ihr gewisse Kisten noch nicht aufspüren.

Ist es ein bestimmtes Geheimnis, das euch fehlt, solltet ihr einem der folgenden Guides einen Besuch abstatten:

Kisten und Truhen auf Bogano

(Quelle: YouTube, PS4Trophies)

Auf Bogano könnt ihr insgesamt 16 Truhen und 6 Geheimnisse finden. Um sie alle aufzustöbern, müsst ihr bereits im Besitz der letzten Story-Fähigkeit "Jedi-Sprung" sein. Anderenfalls könnt ihr einige Kisten nicht erreichen.

Alle Kisten und Truhen auf Zeffo

(Quelle: YouTUbe, Game Guides Channel)

Auf Zeffo gibt es mit Abstand die meiste Arbeit für euch zu erledigen. Ihr könnt ganze 43 Truhen und 14 Geheimnisse auf diesem Planeten finden. Um den Fundort aller Kisten zu erreichen, benötigt ihr ebenfalls bereits die Story-Fähigkeit "Jedi-Sprung".

Alle Kisten und Truhen auf Dathomir

(Quelle: YouTube, Gaming with Abyss)

Auf Dathomir könnt ihr 16 Truhen und 4 Geheimnisse aufspüren. Um alle Kisten und Geheimnisse zu finden, benötigt ihr auch hierbei die Story-Fähigkeit "Jedi-Sprung".

Alle Kisten und Truhen auf Kashyyyk

(Quelle: YouTube, Trophygamers)

Kashyyyk hält nach Zeffo die meisten Truhen für euch bereit. Insgesamt könnt ihr 27 Kisten öffnen und 5 Geheimnisse auf diesem Planeten finden. Um sie alle zu erreichen, solltet ihr auch hierbei sichergehen, dass ihr bereits den Jedi-Sprung ausführen könnt.

Alle Kisten und Truhen auf Ilum

(Quelle: YouTube, ZaFrostPet)

Sobald ihr Ilum im Rahmen der Story erreicht, könnt ihr auch bereits alle Truhen und Geheimnisse finden. Ihr müsst also nicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zurückkehren, um den Ort zu 100 Prozent abzuschließen. Auf Ilum findet ihr 5 Truhen und 3 Geheimnisse.

Habt ihr alle Truhen und Geheimnisse gefunden, solltet ihr den Erfolg oder die Trophäe "Sammler" freischalten und ihr seid der Platin-Trophäe oder dem Ziel, alle Gamerscore zu holen, einen großen Schritt näher gekommen.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Star Wars Jedi: Fallen Order (Übersicht)