Operation Flashpoint: Speichern jederzeit möglich!

Speichern jederzeit möglich!

von: thorsten / 30.06.2001 um 11:06

In Operation Flashpoint kann man nur einmal pro Mission speichern. Allerdings kann man das Spiel überlisten, indem man mit ALT + TAB zurück ins Windows wechselt und den Spielstand löscht. Anschließend kann man ein weiteres mal Speichern. Der Spielstand liegt in folgendem Unter-Verzeichnis von Operation Flashpoint:

USER\spielername\SAVED\MISSIONS\missionsname\SAVE.FPS

Dabei steht "spielername" für den Namen des Spielers, "missionsname" für den Namen der Mission. Diesen Vorgang kann man übrigens beliebig oft wiederholen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Operation Flashpoint (7 Themen)

Operation Flashpoint

Operation Flashpoint Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint (Übersicht)

beobachten  (?