Wo liegt Hydro 16? Wir zeigen es euch! | Fortnite

von: Marco Tito Aronica (28. November 2019)

In Woche 7 der ersten Saison von Kapitel 2 in Fortnite bekommt ihr mit Hydro 16 eine Ortsangabe für Eliminierungen und Zeitprüfungen vorgesetzt, die nicht allen Spielern bekannt sein dürfte. Bei Hydro 16 handelt es sich nämlich nicht um einen benannten Ort sondern um einen großen Staudamm.

Der Standort Hydro 16 ist gleich das Ziel von zwei Herausforderungen in Woche 7. Ihr müsst hier drei Eliminierungen erzielen und östlich von Hydro 16 einige Zeitprüfungen abschließen.

Drei neue Schatten-Skins für Fortnite im Paket mit Spitzhacken und Waffen-Designs:

Fundort von Hydro 16

Hydro 16 findet ihr bei der Koordinate D7 im Osten von Slurpy Swamp oder im Westen von Misty Meadows. Ihr erkennt den Staudamm schon ziemlich gut, wenn ihr die Karte aufruft. Hier findet ihr übrigens auch das versteckte „E“ über einer der Laternen. Auf der folgenden Karte haben wir euch Hydro 16 markiert:

Im pinken Kreis findet ihr mit Hydro 16 den gesuchten Staudamm in Fortnite.Im pinken Kreis findet ihr mit Hydro 16 den gesuchten Staudamm in Fortnite.

Die drei Eliminierungen bei Hydro 16 sind selbsterklärend. Hier tummeln sich aufgrund des versteckten Buchstabens und der Zeitprüfungen in den ersten Wochen viele Gegner, also solltet ihr die Herausforderung relativ früh angehen.

Die Zeitprüfungen erkennt ihr an dem Stoppuhr-Symbol. Nähert euch diesen und schon könnt ihr die Schwimm-Prüfungen starten. Ihr findet diese, wie beschrieben, im Osten von Hydro 16. Vom Stausee aus könnt ihr diese schon fast entdecken, wenn ihr etwas weiter südöstlich schaut - von der Karte aus gesehen nordöstlich von Misty Meadows.

Auch wenn es viele Gamer nicht wahrhaben wollen, gehört Fortnite zu den zehn wichtigsten Spielen dieses Jahrzents. Die Bilderstrecke entführt euch in eine Reise durch die Zeit:

War der Guide zu Hydro 16 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung