Outfits und Ponchos mit Fundorten | Star Wars Jedi: Fallen Order

von Manuel Karner (aktualisiert am Mittwoch, 04.12.2019 - 17:44 Uhr)

Auf der Suche nach dem passenden Outfit? In Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es dutzende Ponchos, aber auch einige Outfits zu finden, mit denen ihr den Protagonisten Cal ausstatten könnt. Wo genau ihr danach suchen müsst, zeigen wir euch in diesem Guide.

Fundorte aller Outfits

Cals Standard-Outfit ist zwar in Ordnung, aber Abwechslung kann nie schaden. Auf den Planeten von Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es eine Vielzahl an Truhen und Kisten, aber nur in wenigen davon steckt auch tatsächlich ein neues Outfit. Warum ist schnell erklärt: Ihr könnt insgesamt nur vier unterschiedliche Outfits auf allen Planeten finden.

Cal trägt sein Outfit übrigens unter einem Poncho. In dem Spiel habt ihr aber die Möglichkeit, dem Protagonisten keinen Poncho überzuziehen und ihn stattdessen nur eine Jacke tragen zu lassen. So bekommt ihr einen besseren Blick auf das jeweilige Outfit. Im Folgenden zeigen wir euch, wo genau ihr die Outfits ergattern könnt und welche Fähigkeiten ihr dafür benötigt:

Wächter-Outfit

Das Wächter-Outfit befindet sich auf Zeffo.Das Wächter-Outfit befindet sich auf Zeffo.

  • Fundort: Zeffo - Verlassenes Dorf
  • Nötige Story-Fähigkeit: Keine

Pfadfinder-Outfit

Das Pfadfinder-Outfit befindet sich auf Bogano.Das Pfadfinder-Outfit befindet sich auf Bogano.

  • Fundort: Bogano - Binog-Hochebene
  • Nötige Story-Fähigkeit: Jedi-Sprung

Pilot-Outfit

Das Pilot-Outfit befindet sich auf Kashyyyk.Das Pilot-Outfit befindet sich auf Kashyyyk.

  • Fundort: Kashyyyk - Knorrige Höhen
  • Nötige Story-Fähigkeit: Jedi-Sprung

Gesetzloser-Outfit

Das Gesetzloser-Outfit befindet sich auf Dathomir.Das Gesetzloser-Outfit befindet sich auf Dathomir.

  • Fundort: Dathomir - Albtraumruinen
  • Nötige Story-Fähigkeit: Kletterklauen

Fundorte aller Ponchos

Wollt ihr dem jungen Jedi doch etwas überziehen, fällt die Auswahl weit größer aus. 21 Ponchos sind insgesamt in den Truhen versteckt. Zwei davon ("Jacke" und "Bracca-Schrottsammler") befinden sich schon zu Spielbeginn in eurem Besitz.

(Quelle: YouTube, WoW Quests)

Wollt ihr alle Ponchos euer Eigen nennen, habt ihr alle Hände voll zu tun. Wenn ihr daneben auch noch alle Geheimnisse aufstöbern wollt, solltet ihr auch einen Blick in die folgenden Guides werfen:

In den Kisten und Truhen von SW Jedi: Fallen Order lassen sich nicht nur Ponchos und Outfits finden. Vertreten sind auch verschiedene Lichtschwert-Materialen und Farben für euren Begleiter BD-1, sowie für euer Raumschiff, die Mantis. Erst wenn ihr sie alle beisammen habt, bekommt ihr auch die seltene "Sammler"-Errungenschaft.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Jedi: Fallen Order (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung