Fortnite

EP-Drop aus dem Ladebildschirm finden ("Bevorstehendes Chaos") | Fortnite

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 05.12.2019 - 15:54 Uhr)

Einen wertvollen EP-Drop könnt ihr im Rahmen von „Bevorstehendes Chaos“ finden. Der Ladebildschirm dieser Kategorie offenbart den Fundort bei Steamy Stacks. Wo genau ihr nach dem XP-Symbol in Fortnite suchen müsst, verraten wir euch hier in aller Kürze.

EP-Drop in Steamy Stacks finden

Erst, wenn ihr alle Herausforderungen abgeschlossen und den Ladebildschirm von „Bevorstehendes Chaos“ freigeschaltet habt, erfahrt ihr den Fundort des EP-Drops - es handelt sich hier um ein XP-Symbol, das ihr aufnehmen könnt. Alternativ schaut ihr euch einfach die Markierung hier auf unserer Karte an und schnappt euch den Loot. Den EP-Drop findet ihr in Steamy Stacks bei der Koordinate G2:

Unter dem lila Würfel findet ihr den EP-Drop in Form eines XP-Symbols.
Unter dem lila Würfel findet ihr den EP-Drop in Form eines XP-Symbols.

Zoomt ihr auf eurer Karte heran, werdet ihr den lila Würfel schon erkennen können. Dieser markiert euch den Fundort des XP-Symbols. Direkt darunter wird das Emblem erscheinen, das ihr mit der entsprechenden Taste nur noch aufnehmen müsst. Ihr schließt damit nicht nur die Herausforderung ab, sondern sammelt auch noch eine große Menge an Erfahrungspunkten.

An dem markierten Fundort werden sich zur Veröffentlichung der Herausforderung aus Woche 9 (Season 1/Kapitel 2) viele Spieler tummeln. Seid ihr schnell genug, schnappt ihr euch den EP-Drop vor allen anderen, wir empfehlen euch aber wenigstens ein paar Stunden zu warten, anstatt sinnlose Bildschirmtode zu sterben.

Fortnite | Schattenfeuerpaket - ab sofort verfügbar

Fortnite zählt zu den wichtigsten Spielen des letzten Jahrzehnts. Welche anderen Spiele die Branche maßgeblich geprägt haben, zeigen wir euch in dieser Bilderstrecke:

War der Guide zum versteckten XP-Symbol hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. EP-Drop aus dem Ladebildschirm finden ("Bevorstehendes Chaos")

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website