Anno 1800

Alle Infos zum Season Pass | Anno 1800

von Ben von Staa (Dienstag, 31.12.2019 - 10:37 Uhr)

Alle Erweiterungen eines Spiels zu erwerben kann einen Spieler teuer zu stehen kommen. Mit dem sogenannten Season Pass ist diese Problematik Geschichte. Mit ihm zahlt ihr einen Pauschalbetrag und erhaltet einige DLCs und kosmetische Inhalte, die für Anno 1800 erschienen sind. Welche das sind und wie ihr den Season Pass erwerbt, erfahrt ihr in unserem Guide.

Der Anno 1800-Season Pass beinhaltet drei der wichtigsten Addons, die viele neue Inhalte bieten.
Der Anno 1800-Season Pass beinhaltet drei der wichtigsten Addons, die viele neue Inhalte bieten.

Das beinhaltet der Season Pass von Anno 1800

Der Season Pass beinhaltet drei der bisherigen fünf DLC’s, die für Anno 1800 erschienen sind:

Außerdem erhaltet ihr kosmetische Inhalte in Form von:

  • 1 Avatar (“Häftling” Portrait)
  • 2 Firmenlogos (“Feuer des Prometheus” und “Adlerwappen”-Logo für euer Schiff)

Wie ihr den Season Pass erhaltet

Den Season Pass könnt ihr im Ubisoft Store für 24,99 € kaufen. In der Deluxe- und Pioneer-Version von Anno 1800 ist der Season Pass ebenfalls enthalten.

Diese DLCs sind nicht im Season Pass enthalten

Trotz des DLCs müssen sich Inhaber des Season Pass zwei DLCs zusätzlich kaufen, wenn wirklich alle Inhalte vollständig verfügbar sein sollen. Folgende Addons sind nicht im Season Pass enthalten:

  • Anno 1800 Holiday Pack (Weihnachtspaket)
  • Anno 1800 Deluxe Pack

Das bietet der zweite Season Pass

Der zweite Season Pass von Anno 1800, der in 2020 veröffentlicht wurde, bietet wieder den Zugang zu drei DLCs. Neben den DLCs erhalten Käufer des Season Pass Zugang zu drei exclusiven Ornamenten. Die folgenden Addons sind im Season Pass 2020 enthalten:

  • Paläste der Macht
  • Reiche Ernte
  • Land der Löwen

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung. Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spaß mit Anno 1800 und beim Zocken im Allgemeinen!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Anno 1800
  3. Alle Infos zum Season Pass

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website