Zeitverirrte Fragmente finden und Des Teufels Ruin bekommen | Destiny 2

von: Marco Tito Aronica (08. Januar 2020)

Neuer Weekly Reset, neue Exo-Quest in Destiny 2: In wenigen Schritten könnt ihr euch die exotische Pistole Des Teufels Ruin als Belohnung der Quest „Ein Moment in der Zeit“ schnappen. Wir zeigen euch die Fundorte der zehn zeitverirrten Fragmente und führen euch durch alle Schritte der Quest.

Des Teufels Ruin: Pistole und Fusionsgewehr in einer Waffe vereint.Des Teufels Ruin: Pistole und Fusionsgewehr in einer Waffe vereint.

Exo-Quest „Ein Moment in der Zeit“ freischalten

Seit Anfang Januar 2020 ist es möglich, die exotische Quest „Ein Moment in der Zeit“ zu bekommen. Dafür müsst ihr lediglich die neue Sonnenuhr-Aktivität auf einem beliebigen Schwierigkeitgrad abschließen. Bedenkt dabei, dass das Matchmaking in der heroischen Variante entfällt und das Event nur in der Saison der Dämmerung aktiv ist.

Reist auf den Merkur und stattet dort der Sonnenuhr einen Besuch ab, die Osiris hier aufgestellt hat. Ihr könnt die Aktivität erst starten, wenn ihr die Apparatur repariert habt. Folgt dafür einfach den Questschritten, die euch Osiris überliefert.

Wir empfehlen die normale Schwierigkeitsstufe. Ähnlich wie bei der Vex-Offensive werden euch so nämlich bis zu fünf andere Spieler zugewiesen. Habt ihr die Sonnenuhr-Aktivität erfolgreich absolviert, kehrt ihr zum Sonnenuhr-Turm zurück. Dort erhaltet ihr neben wertvollen Loot nun die Exo-Quest „Ein Moment in der Zeit“ und die Chance auf Des Teufels Ruin (engl. Devil’s Ruin).

Wählt die Exo-Quest wie eine Belohnung aus, um sie zu aktivieren.Wählt die Exo-Quest wie eine Belohnung aus, um sie zu aktivieren.

Zeitverirrte Fragmente: Fundorte aller zehn Bruchstücke

Folgt ihr der Exo-Quest, wird euch der 14. Heilige (Saint-14) zur nächsten Aufgabe schicken. Er verlangt von euch, zehn verlorene Redrix-Gestellteile zu finden. Ist die Quest aktiv, werden die gesuchten Gegenstände auch als zeitverirrte Fragmente bezeichnet.

Über die Navigation wählt ihr anschließend die ETZ und unten links die blaue Quest „Lange verschollen“ aus. Ihr reist zur Karte namens Dämmerung, die einige von euch aus dem Schmelztiegel kennen werden und müsst hier die zehn zeitverirrten Fragmente finden. Achtet auf die leblosen Körper am Boden und sammelt sie ein!

In dem folgenden YouTube-Video von Esoterickk könnt ihr euch in nur 1:26 Minuten die Fundorte aller Fragmente ansehen:

Was die Exo-Quest „Ein Moment in der Zeit“ so besonders schön macht, sind die lustigen Dialoge und die Gesangseinlage von Shaxx, während ihr zehn dieser zeitverirrten Fragmente sammelt. Die exotische Pistole Des Teufels Ruin wandert automatisch in euer Inventar, nachdem ihr den letzten Fundort abgesucht habt.

Des Teufels Ruin: Was macht die Waffe besonders?

Des Teufels Ruin ist eine exotische Pistole, die im Energie-Slot landet und Solar-Schaden austeilt. Haltet ihr den Abzug gedrückt, verschießt ihr einen Laser, der starke Gegner taumeln lässt und sich förmlich durch Gegnerhorden frisst. Ladet ihr diesen Laser vollständig auf, füllt sich das übrige Magazin aus der Reserve ganz voll alleine auf.

Sozusagen kombiniert Des Teufels Ruin die Stärken von Pistolen und Fusionsgewehren, was für viele eine interessante Komposition aus präzisen Schüssen im Nahkampf und zielloser Vernichtung von Gegnermassen darstellen dürfte.

War der Guide zur Exo-Pistole hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Destiny 2

Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83
Völlig übertriebene Untoten-Jagd

Zombie Army 4 | Völlig übertriebene Untoten-Jagd

Die Reihe ist einfach nicht totzukriegen: Wir haben den bereits vierten Teil des zombieverseuchten "Sniper (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten Spiele für unter 20 Euro

PlayStation-Sale | Die besten Spiele für unter 20 Euro

Der Januar glänzt nicht gerade mit einer Vielzahl an neuen Videospiel-Veröffentlichungen. Eine prima G (...) mehr