Galar-Flegmon fangen | Pokémon Schwert & Schild

von Laura Li Tung (Freitag, 10.01.2020 - 14:39 Uhr)

Wer hätte gedacht, dass es so schnell eine Erweiterung für das kürzlich erschienene Pokémon Schwert & Schild geben wird? Da wir noch ein wenig auf die neu angekündigten Gebiete warten müssen, gibt uns ein neues Update die Möglichkeit jetzt schon ein bisschen in die kommenden Inhalte reinzuschnuppern und ein neues Pokémon zu fangen: Galar-Flegmon.

Galar-Flegmon ist zum Glück ganz einfach zu fangen.Galar-Flegmon ist zum Glück ganz einfach zu fangen.

Fans von Pokémon Schwert & Schild können endlich aufatmen – eure Gebete wurden erhört.

Mit dem kürzlich angekündigten Erweiterungspass, bestehend aus zwei Episoden, kommen nicht nur eine Hand voll neue Pokémon, sondern auch viele alte Bekannte aus früheren Generationen zurück.

Neben einem Flegmon, könnt ihr euch so auch ein Glumanda schnappen:

Da wir uns aber noch bis Juni und Herbst 2020 gedulden müssen, hat Game Freak ein kleines Update veröffentlicht, das eine Kostprobe auf die neuen Inhalte bietet. Teil dieses Updates ist die Vorstellung von Galar-Flegmon. Wie ihr es ganz einfach fangen könnt, haben wir Schritt für Schritt für euch aufgelistet.

Galar-Flegmon fangen - So gehts

  1. Stellt sicher, dass das neue Update installiert ist und startet das Spiel.
  2. Begebt euch nach Brassbury und betretet den Bahnhof.

Der Bahnhof in Brassbury befindet sich quasi diagonal vor dem Pokémon-Center.Der Bahnhof in Brassbury befindet sich quasi diagonal vor dem Pokémon-Center.

  1. Dort werdet ihr Zeuge einer kleinen Sequenz und begegnet in Pokémon Schwert Sophora oder in Pokémon Schild Saverio. Beide sind Charaktere aus dem neu angekündigten Erweiterungspass.
  2. Flegmon erscheint in der Szene und ihr werdet gefragt, ob ihr es fangen möchtet.

Flegmon ist immer süß. Flegmon ist immer süß.

  1. Kein Problem! Flegmon hat Level 12. Solltet ihr bereits Hyperbälle besitzen, ist der Fang kein Problem. Keine Schwächung ist notwendig. Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, könnt ihr vorher natürlich das Spiel speichern.
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das süße Flegmon gehört euch.

Da das Flegmon lediglich Level 12 hat, lässt es sich ganz einfach fangen.Da das Flegmon lediglich Level 12 hat, lässt es sich ganz einfach fangen.

Man sagt, dass sich Galar-Flegmon mit einem Item von der Rüstungsinsel zu Galar-Lahmus entwickelt oder zu Galar-Laschoking, wenn ihr ein Item von den Kronen-Schneelanden einsetzt. Beides sind Regionen aus den kommenden Erweiterungen. King-Stein oder aufleveln werden jetzt also nichts bringen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 10 Spiele bestrafen Noobs

Videospiele wollen mit ihren Schwierigkeitsgraden jedem Spieler eine faire Herausforderung bieten. Aber manche Spi (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung