Galar-Flegmon zu Galar-Lahmus entwickeln | Pokémon Schwert & Schild

von Laura Li Tung (aktualisiert am Montag, 22.06.2020 - 11:48 Uhr)

Vor Kurzem angekündigt, jetzt verfügbar: Die erste Erweiterung für Pokémon Schwert & Schild hört auf den Namen „Die Rüstung der Insel“ und bringt neben mehr als 100 wiederkehrenden Pokémon Galar-Flegmon auf unsere Bildschirme. Wie ihr den kleinen Racker zu Galar-Lahmus entwickelt, erfahrt ihr in unserem Guide.

Galar-Flegmon zu entwickeln, ist einfacher als ihr denkt!Galar-Flegmon zu entwickeln, ist einfacher als ihr denkt!

Mit dem kürzlich erschienenen Erweiterungspass, bestehend aus zwei Episoden, kommt neben vielen alten Bekannten, auch eine Galar-Form zu uns: Galar-Flegmon und seine Entwicklung Galar-Lahmus.

Konntet ihr Galar-Flegmon bereits mit einem der letzten Updates am Bahnhof in Brassbury absahnen, könnt ihr dieses nutzen, um es zu entwickeln – ein bestimmtes Level benötigt ihr für die Entwicklung nicht. Habt ihr es nicht, ist auch dies kein Problem: Galar-Flegmon tummeln sich an den Stränden des Anfangsgebiets (Grussgefilde) auf der Rüstungsinsel.

Pokémon Schwert & Schild | Willkommen auf der Insel der Rüstung

Galar-Flegmon entwickeln - So gehts

  1. Besorgt euch ein Galar-Flegmon.
  2. Sammelt acht Galarnuss-Zweige. Galarnuss-Zweige findet ihr unter den Bäumen auf der Rüstungsinsel neben z.B. Sternenstaub und Pilzen.
  3. Habt ihr acht Zweige gesammelt, sucht eine Insel im westlichen Fitnessmeer auf. Dort findet ihr einen weiblichen NPC, der euch auf den Zweigen einen Galarnuss-Reif flechten wird.

Ihr findet den weiblichen NPC, der euch einen Galarnuss-Reif flechtet, auf dieser Insel im Fitnessmeer.Ihr findet den weiblichen NPC, der euch einen Galarnuss-Reif flechtet, auf dieser Insel im Fitnessmeer.

  1. Nutzt dieses Item wie einen Entwicklungsstein und wendet ihn auf Galar-Flegmon an.
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das süße Flegmon entwickelt sich zum coolen Lahmus.

Galar-Flegmon in Galar-Laschoking entwickeln?

Wie sich Galar-Flegmon allerdings zu Galar-Laschoking entwickelt, ist noch nicht bekannt. Man munkelt, dass für diese Entwicklung ein besonderes Item aus den Kronen-Schneelanden nötig ist. Einen kleinen Teaser zum Design des Pokémons zeigte bereits das Ankündigungsvideo der Erweiterungen. Bis zum zweiten DLC „Die Schneelande der Krone“ müsst ihr euch allerdings noch bis Herbst 2020 gedulden.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)

beobachten  (?