The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Komplettlösung: Der Gefallene | The Elder Scrolls 5 - Skyrim

von Ove Frank (Mittwoch, 29.01.2020 - 13:23 Uhr)

Der Gefallene

Inhaltsverzeichnis

Begebt euch nun zur Drachenfeste und sprecht mit Jarl Balgruuf. Sagt ihm, dass ihr bereit seid und folgt ihm dann hinaus auf den Turm mit der Drachenfalle. Stellt euch vorne bei den Burgzinnen an den Rand und benutzt dann den Drachenruf. Kurz darauf erscheint auch schon der Drache Odahviing.

Zuerst dreht Odahviing seine kurzen Kreise um den Turm, speit Flammen und setzt dann zur Landung an. Besiegen könnt ihr ihn nicht, was aber auch seinen Grund hat. Sobald er auf dem Turm gelandet ist, benutzt den Schild, oder einen Schutzzauber und wenn vorhanden eine Rüstung, welche Flammenschäden vermindert.

Geht dann zurück zur Eingangstür, woraufhin euch Odahviing Feuer speiend folgt. Passt also auf seinen Flammenatem auf und schützt euch dementsprechend, bis dann plötzlich die Falle zuschnappt und er gefangen ist.

Dank dieses Entwickler-Videos erfahrt ihr mehr über die Entstehungsgeschichte von Skyrim:

Der Drachenritt nach Skuldafn

Unterhaltet euch nun mit Odahviing und ihr werdet an dessen Ende vor eine Abmachung gestellt, dass ihr ihn freilasst und er euch dafür nach Skuldafn bringt, wo sich Alduin momentan befindet, da man den Ort nur auf dem Luftweg betreten kann. Ebenso schwört er Alduins Gefolgschaft ab. Ein Angebot, welches man in der momentanen Situation nur zu gerne annimmt. Stimmt seinem Angebot also zu.

Lauft rechts die Treppe hinauf und sprecht mit der Wache, damit er die Falle öffnet. Dieser hält es zwar für Wahnsinn, befolgt aber dennoch den Befehl. Odahviing begibt sich daraufhin vorne an den Burgzinnen in Position. Sprecht ihn an und gebt im das Zeichen zum Abflug, wenn ihr soweit seid. Andernfalls solltet ihr noch schnell alles erledigen, was ihr für den finalen Kampf gegen Alduin benötigt. Einmal in Skuldafn angekommen, gibt es vorerst kein zurück mehr!

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (33 Themen)
Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Fans müssen beim Anblick stark sein

Der Anblick dieser PlayStation-Konsolen tut weh. (Bildquelle: Getty Images/vyasphoto.)Interesse an einer ha (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website