Fundorte aller Ziegen-Trophäen | Goat Simulator

von Marco Tito Aronica (Montag, 13.01.2020 - 15:29 Uhr)

In der Welt von Goat Simulator wurden goldene Ziegen-Trophäen versteckt. Wir liefern euch die Fundorte aller Trophäen in Goatville und Goat Bay City in separaten Bilderstrecken, die wir beide weiter unten mit euch teilen. Insgesamt 60 sammelobjekte müsst ihr euch schnappen, um die dazugehörigen Trophäen und Erfolge freizuschalten.

Die Suche nach allen Ziegen-Trophäen kann sich ganz schön in die Länge ziehen - wir helfen euch!Die Suche nach allen Ziegen-Trophäen kann sich ganz schön in die Länge ziehen - wir helfen euch!

Alle Ziegen-Trophäen in Goatville

In Goatville gibt es 30 Ziegen-Trophäen. Findet ihr sie alle, werdet ihr mit der Trophäe „Streng dich an“ belohnt. Da die Sammelobjekte teilweise sehr gut versteckt sind, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke alle Fundorte in Goatville:

Alle Ziegen-Trophäen in Goat Bay City

Per Update wurde mit Goat Bay City eine neue Karte veröffentlicht, auf der ihr ebenfalls 30 goldene Ziegen-Trophäen finden könnt. In dieser zweiten Bilderstrecke findet ihr also alle Sammelobjekte, die ihr für die Trophäe „Ich steh auf Ziegen, Mann!“ benötigt:

Bereiten euch einige Trophäen Schwierigkeiten, solltet ihr auch andere Ziegen freischalten. Einige spezielle Arten können euch die Suche nach den goldenen Statuen durch Fähigkeiten immens erleichtern. Wie ihr zum Beispiel die Tornado-Ziege freischalten könnt, zeigen wir euch in dem folgenden Video:

So einfach schaltet ihr die Tornado-Ziege in Goat Simulator frei:

War der Guide zu den Ziegen-Trophäen hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Goat Simulator (5 Themen)
Goat Simulator
Goat Simulator
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Goat Simulator (Übersicht)