Fundorte aller Ziegen-Trophäen | Goat Simulator

von Marco Tito Aronica (Montag, 13.01.2020 - 15:29 Uhr)

In der Welt von Goat Simulator wurden goldene Ziegen-Trophäen versteckt. Wir liefern euch die Fundorte aller Trophäen in Goatville und Goat Bay City in separaten Bilderstrecken, die wir beide weiter unten mit euch teilen. Insgesamt 60 sammelobjekte müsst ihr euch schnappen, um die dazugehörigen Trophäen und Erfolge freizuschalten.

Die Suche nach allen Ziegen-Trophäen kann sich ganz schön in die Länge ziehen - wir helfen euch!Die Suche nach allen Ziegen-Trophäen kann sich ganz schön in die Länge ziehen - wir helfen euch!

Alle Ziegen-Trophäen in Goatville

In Goatville gibt es 30 Ziegen-Trophäen. Findet ihr sie alle, werdet ihr mit der Trophäe „Streng dich an“ belohnt. Da die Sammelobjekte teilweise sehr gut versteckt sind, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke alle Fundorte in Goatville:

Alle Ziegen-Trophäen in Goat Bay City

Per Update wurde mit Goat Bay City eine neue Karte veröffentlicht, auf der ihr ebenfalls 30 goldene Ziegen-Trophäen finden könnt. In dieser zweiten Bilderstrecke findet ihr also alle Sammelobjekte, die ihr für die Trophäe „Ich steh auf Ziegen, Mann!“ benötigt:

Bereiten euch einige Trophäen Schwierigkeiten, solltet ihr auch andere Ziegen freischalten. Einige spezielle Arten können euch die Suche nach den goldenen Statuen durch Fähigkeiten immens erleichtern. Wie ihr zum Beispiel die Tornado-Ziege freischalten könnt, zeigen wir euch in dem folgenden Video:

So einfach schaltet ihr die Tornado-Ziege in Goat Simulator frei:

War der Guide zu den Ziegen-Trophäen hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Goat Simulator (5 Themen)
Goat Simulator
Goat Simulator
"Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

GTA Online: "Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

Auch wenn GTA Online nach fast sieben Jahren immer noch zu den meistgespielten Multiplayern gehört, führt die (...) mehr

Weitere Artikel

Kultreihe feiert 4K-Comeback

Mit der Anno History Collection bringt Ubisoft die ersten vier Spiele des Aufbau-Klassikers auf moderne PCs. Hi (...) mehr

Weitere News

Goat Simulator (Übersicht)