Monster-Prügelknochen farmen | Monster Hunter World: Iceborne

von Alexander Gehlsdorf (Mittwoch, 15.01.2020 - 14:57 Uhr)

Auch in Monster Hunter World: Iceborne sind Erze und Knochen notwendig, um Rüstungen und Waffen herzustellen. Wir verraten euch, wo ihr die begehrten Monster-Prügelknochen finden könnt.

Monster-Prügelknochen erhaltet ihr für das Besiegen bestimmter MonsterMonster-Prügelknochen erhaltet ihr für das Besiegen bestimmter Monster

Anders als die Monster-Festknochen und Monster-Starkknochen, die ihr an den aus dem Hauptspiel bekannten Knochenhaufen abbauen könnt, lassen sich Monster-Prügelknochen nicht an der gleichen Stelle finden. Stattdessen erhaltet ihr sie als Belohnung für das Erjagen bestimmter Monster.

Solltet ihr auf der Suche nach Festknochen und Starkknochen sein, könnt ihr hier sehen, wo ihr diese finden könnt.

Seit Kurzem ist Monster Hunter World: Iceborne endlich auch auf dem PC spielbar und sieht fantastisch aus:

Hier findet ihr Monster-Prügelknochen

Monster-Prügelknochen erhaltet ihr für das Erlegen folgender Monster. Beachtet dabei aber unbedingt, dass ihr diese Monster in ihrer Meisterrang-Version besiegen müsst.

  • Tigrex

  • Nargacuga

  • Glavenus

  • Rathalos

  • Diablos

  • Barioth

  • Lavasioth

Besonders Spieler, die auf das Großschwert, das Langschwert, die Doppelklingen oder Schwert und Schild setzen, werden die Monster-Prügelknochen auf ihrem Abenteuer durch die Iceborne-Erweiterung benötigen. Hat euch der Guide dabei geholfen, die benötigten Monster-Prügelknochen zu finden?

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr