Schwimmen-verboten-Schilder - Fundorte auf der Karte - Fortnite

von Ove Frank (Donnerstag, 16.01.2020 - 19:03 Uhr)

Wer ist nicht gerne mal ein Rebell? In einer der Missionen von "8-Ball/Scratch" in Fortnite sollt ihr bei zwei verschiedenen „Schwimmen verboten“-Schildern die Regeln brechen und ins Wasser hüpfen und schwimmen. In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte zweier dieser Schilder.

In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr in Fortnite "Schwimmen verboten"-Schilder finden könnt.In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr in Fortnite "Schwimmen verboten"-Schilder finden könnt.

Es ist ja nicht so, dass es in der Spielwelt von Fortnite keine Gelegenheiten gäbe, sich mal ins kühle Nass zu wagen und eine Runde zu schwimmen. An einigen Stellen jedoch, ist dies ausdrücklich nicht gestattet und „Schwimmen verboten“-Schilder sollen euch davon abhalten, hier euer Seepferdchen zu machen.

Neben den Orten, an welchen ihr schwimmen sollt, gibt es bei den "8-Ball/Scratch"-Missionen auch weitere Herausforderungen, wie einen Zwerg zwischen Netter Aussicht, einer Holzhütte und einem großen Haus zu finden, Orte, an welchen ihr tanzen sollt, drei Gebirgsbasislager zu besuchen und auf Objekten mit Sprungfläche herumzuhüpfen.

Die Fundorte zweier solcher „Schwimmen verboten“-Schilder haben wir hier für euch auf der Karte markiert. Ausgerechnet hier sollt ihr die Regeln geflissentlich ignorieren trotdem und eine Runde plantschen gehen.

Die rot-markierten Stellen geben an, wo ihr in Fortnite „Schwimmen verboten“-Schilder finden könnt.Die rot-markierten Stellen geben an, wo ihr in Fortnite „Schwimmen verboten“-Schilder finden könnt.

Diese „Schwimmen verboten“-Schilder sind nicht besonders groß. Sie können deshalb schnell übersehen werden. Allerdings gibt es auch mehr als nur diese beiden Schilder. Falls ihr also auch woanders eines dieser „Schwimmen verboten“-Schilder finden solltet, könnt ihr auch dort ins Wasser springen und eine Hinweismeldung wird links oben erscheinen, die euch mitteilt, dass ihr einen Teil der Herausforderung abgeschlossen habt.

Wir haben nun zwei entsprechende Fundorte markiert, die dicht beieinander liegen, damit ihr diese gleich nacheinander abarbeiten könnt. Diese beiden Fundorte erläutern wir euch im Einzelnen nun noch ein wenig genauer:

Auch wenn euch hier aufgetragen wird, die Regeln zu brechen, so solltet ihr dies lieber nicht zu oft tun. Entwickelt ihr euch zu einem echten Rowdy, dann könnte es passieren, dass plötzlich Batman auftaucht und euch das fiese Handwerk legt, wie er es sonst in Gotham City zu tun pflegt.

Fortnite | Die Gotham City - Rift Zone ist verfügbar

Fundort - „Schwimmen verboten“-Schild #1

Dieses Schild könnt ihr oben am Wasserfall nordwestlich von Lazy Lake finden. Tatsächlich befindet sich dieses „Schwimmen verboten“-Schild genau auf der Linie zwischen den Kartenabschnitten E5 und F5. Springt hier ins Wasser, um dieses Schild abzuhaken und zum nächsten Schild weiterzuziehen, falls ihr noch ein weiteres benötigt.

Fundort des ersten „Schwimmen verboten“-Schildes in Fortnite.Fundort des ersten „Schwimmen verboten“-Schildes in Fortnite.

Fundort - „Schwimmen verboten“-Schild #2

Das zweite „Schwimmen verboten“-Schild, welches wir für euch markiert haben, findet ihr nördlich des Staudamms Hydro 16. Das Schild steht direkt am Seeufer im Kartenabschnitt E7. Wenn ihr direkt daneben ins Wasser springt, dann habt ihr dieses Schild abgehakt.

Fundort des zweiten „Schwimmen verboten“-Schildes in Fortnite.Fundort des zweiten „Schwimmen verboten“-Schildes in Fortnite.

Wenn ihr neben zweien dieser "Schwimmen verboten"-Schilder ins Wasser gesprungen und dort ein wenig geplantscht habt, dann habt ihr diese Mission erfolgreich abgeschlossen und ihr erhaltet als Belohnung 52.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass.

Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Fortnite-Spieler ist es, während des Spiels zu tanzen. Das macht eine Menge Spaß, aber trifft die hier laufende Musik wirklich euren Musikgeschmack? Diesen wollen wir anhand eurer Spielgewohnheiten erraten. Absolviert hierfür doch unser Quiz und schaut, ob wir richtig liegen.

Wenn ihr noch Fragen oder habt, oder falls es noch weitere Anmerkungen gibt, dann könnt ihr euch selbstverständlich gerne per Mail an redaktion@spieletipps.de bei uns melden. Wir helfen euch immer gerne weiter. Bis dahin wünschen wir euch: "Guten Loot!"

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?