Gibt es Cheats und Trainer für Planet Zoo?

von Ben von Staa (Freitag, 17.01.2020 - 23:28 Uhr)

Planet Zoo ist ein Simulationsspiel der Superlative. Mit hoher Detaildichte, extrem realitätsnahen Tier-Nachbildungen und anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad überzeugt es selbst die Kritiker. In diesem Artikel klären wir, ob ihr euch mit Cheats und Trainern die Schwierigkeit des Spiels moderater gestalten könnt und ob es bessere Alternative gibt.

Gibt es Cheats für Planet Zoo?

Aktuell sind keine Cheats für den Zoo-Simulator bekannt. Wer mit unerschöpflichen Geldreserven spielen möchte, kann sich im Sandbox-Modus voll austoben oder auf Trainer zurückgreifen. Für alle anderen Spielmodi empfehlen wir einen Blick in unsere Tipps für Einsteiger, mit denen euch das Spiel gleich viel leichter fallen wird.

Ihr seid an einer gelungenen Zoo-Simulation interessiert, wisst aber noch nicht, ob Planet Zoo das Richtige für euch ist? Dann schaut euch doch einfach den Trailer an, stellt fest, ob dieser euch anspricht.

Vorsicht bei der Benutzung Trainern

Es gibt zwar keine Cheatcodes, die euch auf Knopfdruck die Taschen voll machen, doch finden sich im Netz zahlreiche Trainer, die dies versprechen. Trainer müssen grundsätzlich mit Vorsicht genossen werden. Dabei handelt es sich um ausführbare Dateien, die leicht mit Schadsoftware versehen werden können. Besorgt euch so eine Software grundsätzlich nur von Seiten, denen ihr vertraut.

Unserer Erfahrung nach bietet WeMod sehr gute Trainer, die über ein übersichtliches Benutzerinterface verfügen und stabil laufen. Folgende Möglichkeiten bietet der WeMod-Trainer für Planet Zoo:

  • Fügt 50.000 $ hinzu
  • Fügt 50 Karriere-/Herausforderungspunkte hinzu
  • Aktiviert schnelle Forschung
  • Maximiert die Energy des Personals
  • Maximiert die Zufriedenheit des Personals
  • Erhöht die Geschwindigkeit des Spiels

Alternative zu Cheats und Trainern

Wer im Franchise-Modus zu Beginn schnell in Geldsorgen gerät, kann sich mit einem einfachen Trick Abhilfe schaffen. Startet ihr ein neues Spiel, solltet ihr unseren Guide zum perfekten Layout für den Anfang befolgen, um eure Geldreserven ordentlich aufzustocken. Diese Methode kann auch im vorhandenen Spiel eingesetzt werden.

Wir können eure Geldbeutel zwar nicht mit Geld, dafür aber eure Köpfe mit Wissen füllen. Zum Beispiel können wir euch alle Tiere zeigen, die es in Planet Zoo gibt. Schaut euch dazu doch einfach unsere Bilderstrecke an.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Planet Zoo

Planet Zoo
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planet Zoo (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung