Pinguine: Gibt es sie im Spiel? | Planet Zoo

von Ben von Staa (Samstag, 18.01.2020 - 20:38 Uhr)

Ob im Karriere-Modus, Franchise-Modus oder in der Sandbox: In Planet Zoo gibt es viele Tiere, die in euren Gehegen und Vivarien Platz finden. Doch es gibt umso mehr Zwei- und Mehrbeiner, die noch im Spiel fehlen. In unserem Artikel begeben wir uns auf die Suche nach dem Lieblingstier vieler Menschen: dem Pinguin.

Der Pinguin: Ist er bereits in Planet Zoo zu finden?

Zur Trauer viele Tierfreunde fehlt vom Pinguin bisher jede Spur. Viele Spieler hätten wohl ein Gold-Nashorn gewettet, dass unsere watschelnden Freunde mit dem Arktis-DLC ihren Einzug ins Spiel halten werden. Im ersten Moment erscheint die Annahme auch logisch, da Pinguine ebenso in eine kalte Umgebung gehören, wie Eisbären, die mit dem DLC ins Spiel kamen. Doch die Community wurde diesbezüglich enttäuscht.

Bezüglich der kleinen populären Watschler müssen wir euch zwar noch enttäuschen, allerdings gibt es noch eine Unmenge weiterer Tiere in Planet Zoo, die genauso eure Aufmerksamkeit verdienen, wie Pinguine. Wenn ihr einen Überblick zu den verschiedenen Tieren in Planet Zoo erhalten wollt, dann schaut euch doch gerne unsere Bilderstrecke dazu an, in welcher wir alle Tiere einmal für euch aufgelistet habeb.

Die Fakten

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Tiere, die von Frontier bestätigt worden sind. Auch weitere DLCs sind bisher unbestätigt. Auffallend ist, dass bisher nur große und zum Teil flugunfähige Vögel im Spiel vorhanden sind. Und selbst diese sind rar gesät. Wer Vögel in seinen Zoo aufnehmen will, hat bisher die Wahl zwischen Pfauen, Sträußen und Flamingos.

Die Spekulationen der Fans

Zum Leidwesen mancher Fans halten sich die Leaks in Bezug auf Planet Zoo stark in Grenzen. Viele Fans spekulieren daher, welche sie Inhalte zukünftig erwarten könnten und versuchen Anhaltspunkte im aktuellen Content zu finden. Durch die fehlende Vogel-Vielfalt erwarten viele Spieler ein großes Federvieh-DLC.

Mit dem DLC könnten Vögel, Vogelhäuser und letztlich auch der Pinguin ins Spiel gebracht werden. Mit Papageien, Adler, Falken und kleineren Vögeln wie Wellensittichen, würden sich weitere Tierchen anbieten, die mit einem Vogel-DLC ins Spiel finden könnten. Der Entwickler ist bekannt dafür, die Wünsche der Community ernst zu nehmen. Es bleibt daher nur eine Frage der Zeit bis wir mehr wissen.

Wir müssen zwar zugeben, dass Vögel und vor allem Pinguine echt cool sind, aber es gibt auch noch weitere Tiere, die euch mit ihrer majestätischen Art schnell in ihren Bann ziehen können. Dazu gehört zum Beispiel auch das Rentier:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Planet Zoo

Planet Zoo
Wir sagen euch, welcher Gamertag zu euch passt!

Gamertag finden: Wir sagen euch, welcher Gamertag zu euch passt!

Habt ihr vor, euch ein neues Spielerprofil anzulegen? Findet ihr es anstrengend, euch Ideen zu überlegen, wie der (...) mehr

Weitere Artikel

Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Nintendo Switch Lite | Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Japans Konsolen-Zukunft sieht rosig aus, denn Nintendo präsentiert eine wunderschöne, rosafarbene Swit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planet Zoo (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung