Robuste Klaue farmen | Monster Hunter World: Iceborne

von Laura Li Tung (aktualisiert am Dienstag, 28.01.2020 - 15:50 Uhr)

Neben Kristallen und Knochen sind auch in Monster Hunter World: Iceborne vielerlei Klauen notwendig, um einige Rüstungen und Waffen herzustellen. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr die „Robuste Klaue“ finden könnt.

Auch den flauschigen Wulg solltet ihr nicht außer Acht lassen.Auch den flauschigen Wulg solltet ihr nicht außer Acht lassen.

Genau wie Monster-Prügelknochen erhaltet ihr robuste Klauen als Belohnung und bei der Zerlegung für das Erjagen von speziellen Monstern. Anders als bei den Knochen, müsst ihr euch dieses Mal den kleinen Biestern widmen.

Monster Hunter World: Iceborne | Die Monster-Jagd im Eis - jetzt auch für PC

Von folgenden Monstern könnt ihr robuste Klauen erhalten:

Rang Monster Wahrscheinlichkeit
Meisterrang Jagras 35%
Meisterrang Shamos 35%
Meisterrang Girros 35%
Meisterrang Wulg 35%

Beachtet bitte, dass es sich bei den zu besiegenden Monstern um Meisterrang-Exemplare handeln muss. Da das Item bei einer Wahrscheinlichkeit von 35% droppt, solltet ihr keine Probleme haben, schnell ein paar robuste Klauen farmen zu können.

War unser Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Abwärtskompatibilität bis zur PS1? Sony spricht endlich Klartext

Sony äußert sich zur Abwärtskompatibilität der PS5 und klärt endlich über PS3- (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)

beobachten  (?