Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Robuste Klaue farmen | Monster Hunter World: Iceborne

Robuste Klaue farmen | Monster Hunter World: Iceborne

Auch den flauschigen Wulg solltet ihr nicht außer Acht lassen.

Neben Kristallen und Knochen sind auch in Monster Hunter World: Iceborne vielerlei Klauen notwendig, um einige Rüstungen und Waffen herzustellen. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr die „Robuste Klaue“ finden könnt.

 
Monster Hunter World
Facts 
Monster Hunter World
Anzeige

Genau wie Monster-Prügelknochen erhaltet ihr robuste Klauen als Belohnung und bei der Zerlegung für das Erjagen von speziellen Monstern. Anders als bei den Knochen, müsst ihr euch dieses Mal den kleinen Biestern widmen.

Monster Hunter World: Iceborne | Die Monster-Jagd im Eis - jetzt auch für PC
Monster Hunter World: Iceborne | Die Monster-Jagd im Eis - jetzt auch für PC

Von folgenden Monstern könnt ihr robuste Klauen erhalten:

Rang Monster Wahrscheinlichkeit
Meisterrang Jagras 35%
Meisterrang Shamos 35%
Meisterrang Girros 35%
Meisterrang Wulg 35%
Anzeige

Beachtet bitte, dass es sich bei den zu besiegenden Monstern um Meisterrang-Exemplare handeln muss. Da das Item bei einer Wahrscheinlichkeit von 35% droppt, solltet ihr keine Probleme haben, schnell ein paar robuste Klauen farmen zu können.

War unser Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige